Samstag, 7. Mai 2016

April 2016 Haul

Im April sind hier wieder ein paar hübsche Lacke eingezogen! Anfang des Monats hat das einzige DM in meiner Nähe wegen Umbau geschlossen, aber wegen den Lacken aus der P2 Secret Splendor LE bin ich mal schnell in ein DM in der Nähe der Uni. Außerdem war ich in dem lächerlich kleinen Kiko in einem Einkaufszentrum, wo es noch nicht mal ein Drittel des Standardsortiments gibt, aber die Lacke aus der neuen LE gefallen mir so sehr, dass ich wahrscheinlich auch noch die beiden anderen Sugar Sparkles holen werde. Was gab es bei euch Neues im April?



















essence - Colour & Care - 05 You made my Day
essie - Lounge Lover Collection - Shades on
essie - Peach Side Babe Collection - Chillato





















Rival de Loop Young - Cookie Nails - 01 Crazy Cookie
Rival de Loop Young - Cookie Nails - 02 Cookie & Dream
Rival de Loop Young - Gel Look Nail Colour - 07 Blue Lagoon


















P2 - Secret Splendor LE - 010 Pink Diamond
P2 - Secret Splendor LE - 020 Illustrious Opal
P2 - Secret Splendor LE - 030 Gold Gem
P2 - Secret Splendor LE - 040 Opulent Sapphire


















Kiko - Candy Nails LE - Frozen Smoothies - 10 Soft Candyfloss
Kiko - Candy Nails LE - Sugar Sparkles - 32 Enchantment Blue
Kiko - Candy Nails LE - Sugar Sparkles - 33 Water Symphony



1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...