Sonntag, 22. Mai 2016

#frischlackiertchallenge: Reverse Stamping

Bei Steffis Frischlackiertchallenge ist heute Reverse Stamping an der Reihe. Also zuerst wird gestampt und dann das Motiv entweder direkt auf dem Stamper oder auf einer Folie/Matte ausgemalt, erst dann kommt es auf den Nagel. Das ist zugegeben schon ganz schön aufwändig, aber diese Methode bietet so viele Möglichkeiten und es macht auch einfach Spaß, Decals nach den eigenen Wünschen zu gestalten ;-) Seit ich das im Januar bei meiner Frozen Mani zum ersten Mal ausprobiert habe, finde ich die Technik einfach toll <3
Dieses Mal habe ich mich für ein paar leckere pastellige Cupcakes entschieden. Die Basis ist Let's get lost in Vegas aus der Luxury Lacquers Reihe von Catrice. Gestampt habe ich wieder mit meinem geliebten Born Pretty Store Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas White. Das Motiv stammt von der MoYou The Cook Book 07 Stampingplatte.
Fotografieren ließ sich das Ganze leider nicht so toll, was mich ja immer sehr frustriert. Entweder ist meine Haut zu rot oder zu gelb oder alles ist total überbelichtet durch den Sonnenschein. In echt sieht es einfach viel viel besser aus!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Catrice Let's get lost in Vegas
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas White
  • MoYou Cook Book 07 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Lacke zum ausmalen
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Klasse, ich wünschte ich könnte das so gut die Cupcakes sehen zum Anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) mit ein bisschen Übung ist es ganz leicht!

      Löschen
  2. So ein zuckersüßes Stamping! LGLIV passt sehr gut als Base - den hab ich auch zuhause und mag ihn sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich habe lange überlegt, was ich als Base nehmen soll und mit der Entscheidung bin ich jetzt auch zufrieden!

      Löschen
  3. Deine Cupcakes sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie niedlich! Hatte auch erst überlegt, ob ich als Motiv Cupcakes nehme ;-) Die Farben hast du toll ausgesucht und vor allem perfekt ausgemalt! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Mit der Stampingplatte wollte ich schon lange etwas machen und deine Challenge ist die perfekte Gelegenheit gewesen :-)

      Löschen
  5. Ach sieht das süß aus! Ich möchte jetzt bitte so nen Cupcake haben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) je länger ich auf meine Nägel schaue, umso mehr will ich auch einen Cupcake ^^

      Löschen
  6. Meine Güte ist das süß geworden *__* Echt ein tolles Ergebnis. Ich finde die Farben echt schön :) Alles passt hier super gut zusammen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir! Die Mani hat mir auch richtig Spaß gemacht, auch wenn das immer ewig dauert ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...