Sonntag, 31. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Jewels

Kaum zu glauben, aber heute ist schon das letzte Thema von Steffis Frischlackiertchallenge! Zum Thema Jewels war mir gleich klar, dass ich die Diamanten von der MoYou Pro XL 08 Platte nutzen wollte. Einfach nur stampen war mir zu langweilig, also habe ich mich endlich zum ersten Mal an Stamping Decals getraut! Das heißt, ich habe kleine Rechtecke aus Topcoat auf eine Folie gemalt und diese trocknen lassen. Dann habe ich die Diamanten darauf gestampt und mit einem Dotting Tool und Color Club Harp on it ausgemalt. Dann kam der schwierige Teil: die Decals mussten vorsichtig von der Folie genommen und auf meine vorher schon mit essie Boom Boom Room lackierten Nägel gebracht werden. Das Clean up war wie immer der nervigste Teil daran. Aber ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und werde diese Technik in Zukunft bestimmt noch öfter nutzen. Dann werde ich aber die Decals am Vortag vorbereiten, sodass ich sie nur noch auf den Nagel bringen muss.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten essie Boom Boom Room
  • Folie
  • MoYou London Pro XL 08 Stampingplatte
  • Mundo de Unas Black
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • Color Club Harp on it
  • Wattestäbchen und Korrekturstift für Clean up
  • Pinzette
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Das sieht sooo toll aus, Deine Decals sind echt klasse geworden! Jetzt will ich das auch mal probieren :D

    Hast Du eine oder mehrere Schichten Top Coat auf die Folie als Decal-Basis gemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich habe mich lange vor der Technik gedrückt, aber es war gar nicht sooo schlimm ^^
      Eine Schicht hat ausgereicht.

      Löschen
  2. Diese Mani erinnert mich an meine Lieblingssängerin Marina & the Diamonds <3
    Sehr gelungene DIY Decals!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich überlege auch die ganze Zeit, wo ich das schon mal gesehen habe ...

      Löschen
  3. Da hat sich die Mühe aber wirklich gelohnt! das sieht total super und sauber aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) es hat wirklich ewig gedauert ^^ aber sauber finde ich es leider mal wieder nicht. Das liegt daran, dass mein Creative Shop Stamper ein paar Dellen hat und an den Stellen die Farbe nicht aufnimmt. Ich brauche ein neues Stempelkissen.

      Löschen
  4. Geiligeil! Sieht total stark aus :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...