Sonntag, 10. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Mermaid

Das heutige Thema von Steffis Frischlackiertchallenge ist Mermaid <3 ein tolles Thema! Ich bin schon gespannt, was da alles an Beiträgen zusammenkommt!
Für meine Mermaid Nägel habe ich zuerst Lady Mermaid von essence lackiert. Den habe ich euch hier schon mal solo gezeigt. Der Lack ist nicht nur wegen dem Namen eine perfekte Basis für Meerjungfrauennägel. Das Foil Finish mit den ganzen Glassflecks ist ein toller Untergrund und schimmert schön unter den Schuppen. Darüber habe ich dann mit Mundo de Unas Aqua und der MoYou Sailor 05 Platte die Schuppen gestampt.
Weil mir das aber zu simpel war, habe ich noch mit Mirco Pearls und einer Muschelniete von Born Pretty Store auf dem Ringfingernagel einen Akzent gesetzt. Ich habe viel zu viel von solchem Dekorationskram hier rumfliegen und nutze es so selten. Das war eine gute Gelegenheit dafür! Und das hat auch super vier Tage lang gehalten, bis ich es wieder entfernt habe.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten essence effect nail polish - 30 Lady Mermaid
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • Mundo de Unas Aqua
  • MoYou London Sailor 05 Stampingplatte
  • Muschelniete von Born Pretty Store
  • Micro Pearls von Rival de Loop Young
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Oooh wow, die sind ja voll schön geworden! <3
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist so schön geworden ♥
    Die süße Muschelniete hats mir ja besonders angetan, ich muss mir endlich auch mal welche bestellen :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;.) Die ist süß, oder? Ich musste die einfach haben! Und zwar gleich in Gold und Silber, in klein und in groß ^^ Wenn man die gut befestigt, hält das auch lange und man kann sie dann wieder verwenden.

      Löschen
  3. Diese Muschelniete hätte ich ja auch gern gehabt, die sieht wirklich sehr süß aus! Tolles Design :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich hab die Nieten mal bei Born Pretty Store gekauft, als sie im Angebot waren ;-)

      Löschen
  4. Sehr schön <3 Die Idee mit den Perlen ist super – das peppt das Ganze noch mal super auf! Gefällt mir :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ohne die wäre es ein bisschen langweilig gewesen ;-)

      Löschen
  5. Wow. Das ist soooo schön geworden! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...