Dienstag, 26. Mai 2015

Review: Born Pretty Store Water Decals



Diese Water Decals habe ich von Born Pretty Store zugeschickt bekommen. Keine Ahnung, was das für Blumen sein sollen, aber ich finde sie irgendwie ein bisschen asiatisch angehaucht.
Die Water Decals sind im Moment reduziert für 0,99$ erhältlich, aber normalerweise kosten sie 2,86$.
Auf dem Bogen sind insgesamt 21 kleine Motive zu finden, es reicht also gut für zwei Manis, wenn man ein Water Decal für jeden Nagel verwendet.
Als Untergrund habe ich P2 Minty Mademoiselle lackiert und weil mir das noch zu langweilig war, kam noch ein Stamping mit einem Motiv von der MoYou Pro XL 01 Stampingplatte dazu ;-)












Mit meinem Gutscheincode erhaltet ihr 10% Rabatt für euren Einkauf bei Born Pretty Store auf alle Produkte, die nicht reduziert sind. Ihr findet ihn auch immer rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/


Kommentare:

  1. Ich finde es ein wenig unruhig mit dem gestampten Muster, weil die Blümchen ja auch so ein bisschen "one stroke" Muster haben. Aber die Farbkombi finde ich schön- sehr Frühlinglich-ich-ig. Dingsi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht so recht ... wenn ich ehrlich bin, hat mir die Mani selbst nicht gefallen, aber einfach nur die Water Decals draufpappen ist eben auch so langweilig ...

      Löschen
  2. Hübsche Kombi, die Decals passen wirklich gut zum Lack - das Stamping dazu gefällt mir auch sehr gut, zusammen mit den Decals erinnert es mich an Seerosen auf dem Wasser ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Stimmt! Die Blumen sehen aus wie Seerosen! Ich hab die ganze Zeit überlegt, was das für Blumen sein könnten und bin nicht drauf gekommen ^^

      Löschen
  3. Wow, toll, Lotusblüten! Ich liebe diese Sticker und was du damit angestellt hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  4. Ich finde gerade das Stamping drunter perfekt. Dadurch wirkt das alles etwas "verwaschen", aber für mich gar nicht unruhig, eher weich und träumerisch. Unheimlich schön!!

    Und Jenny: Ich mag deine Nagelform total! Wollte ich schon längst mal gesagt haben :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist so lieb von dir <3 gerade auf diesen Bildern finde ich meine Nagelform richtig furchtbar, wie immer, wenn ich sie gerade gekürzt habe ^^ ich habe auch schon oft überlegt, die eckige Form mal auszuprobieren, aber diese Mandelform hatte ich schon immer und ich bleibe auch dabei ;-)

      Löschen
  5. Richtig hübsch, der asiatische Hauch gefällt mir. Jetzt noch ein Kimono und einen Dutt mit Essstäbchen drin, und fertig ist der Look :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) mit einem Kimono kann ich nicht dienen, aber die Haarstäbe kommen im Sommer wieder oft ins Haar ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...