Donnerstag, 7. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Pop Art

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen hat, ruft Steffi von Frisch lackiert diesen Monat wieder zu einer Challenge auf! Ich schaffe es nicht, zu allen Themen etwas einzureichen, aber das heutige Thema ist Pop Art und da musste ich einfach mitmachen!
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei Pop Art denke ich sofort an die bunten Drucke von Andy Warhol mit dem Portrait von Marilyn Monroe. Diese sind die Inspiration für meinen Beitrag.
Also habe ich mir die Born Pretty Store Stampingplatte BP-15 geschnappt und losgelegt ;-) Es war gar nicht so einfach, Farbkombis zu finden, die genug Kontrast haben, sodass man alles gut erkennen kann. Mit den Mundo de Unas Stampinglacken lässt sich auch so ein eher schwieriges Motiv vollständig auf den Stamper nehmen. Das Motiv ist nicht groß genug für meine Nägel, also habe ich mit dem jeweiligen Stampinglack und einem Nail Art Pinsel die blanken Stellen ausgemalt. Nur leider ist das Stamping auf meinem Ringfingernagel ein bisschen durch den Topcoat ein bisschen verschmiert, aber ich finde, es ist trotzdem ganz gut gelungen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • Daumen: P2 Volume Gloss 031 Minty Mademoiselle + Mundo de Unas 60 Fantasy
  • Zeigefinger: P2 Volume Gloss 098 Working Girl + Mundo de Unas 25 Pastel Pink
  • Mittelfinger: P2 993 Lovely Madness + Mundo de Unas 25 Avocado
  • Ringfinger: essence 02 Always on my Mint + Mundo de Unas 15 Mexican Pink
  • Kleiner Finger: P2 Volume Gloss 007 Love Agent + Mundo de Unas 4 Blue
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • Born Pretty Store Stampingplatte BP-15
  • Nail Art Pinsel
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Ui, das gefällt mir sooo gut! Klasse geworden und so stilvoll :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Caline! Schön, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Sehr cool! Wieso gibts denn dafür so wenig Kommentare? Also: Hut ab! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...