Dienstag, 12. Mai 2015

Preview: essence Nauti Girl LE

Die essence Nauti Girl LE ist von Mitte Juni bis Juli 2015 im Handel erhältlich.





eyeshadow palette - 3,79€

01 cool breeze










02 rock the boat**










waterproof eye pencil - 2,99€

01 ahoy, boy!






eyebrow tint - 2,29€

01 ocean liner







longlasting lipstick - 2,29€

01 miss navy
02 crew first













blush - 2,99€

01 anchors aweigh!











nailpolish - 1,99€

01 ahoy, boy!
02 oh captain, my captain
03 miss navy
04 crew first!










nail sticker - 1,99€

01 hey sailor!















like a nauti girl fragrance - 2,99€






















cosmetic bag - 2,99€**













Meine Meinung: 
Ich finde, die ganze LE ist sehr nett anzuschauen, wenn man auf den Look steht. Aber das ist auch so ein Thema, das jedes Jahr im Sommer wieder dran kommt. Spannend finde ich es nicht gerade, aber ganz nett.
Die zweite Lidschattenpalette und die kleine Kosmetiktasche werden nur bei Müller erhältlich sein.


3 Kommentare:

  1. Ich mag die LE lieber als die andere LE. Nicht spannend, aber schönes Design (da gabs ja schon andere Dinge von essence). Zu schade, dass die Kosmetiktasche nur bei Müller zu haben ist, weil die gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Mit "ganz nett" hast Du es gut getroffen. Für mich ist dieses maritime Thema ja mal so gar nichts. Aber wems gefällt :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...