Sonntag, 3. Mai 2015

Neon Swirls

Seit es halbwegs funktioniert, habe ich meinen Spaß an Water Marbling. Und natürlich will ich auch alle möglichen Formen dieser Nail Art Methode mal ausprobiert haben. Dieses Mal sollten es also Swirls sein. Dafür habe ich wieder die Neonlacke von Woolworth verwendet und zwar das Neongelb, Neongrün und Neonblau. Mit meiner Farbwahl bin ich schon zufrieden, auch wenn man meist den Unterschied zwischen dem Gelb und dem Grün nicht so gut erkennen kann. In echt hat das alles auch viel mehr Kontrast als auf meinen Fotos. Bei Neon spielt meine Kamera leider immer verrückt :-/
Es hat auch ganz gut funktioniert, aber richtig zufrieden bin ich mit dem Marbling nicht. Auf den meisten Nägeln sieht es wie Kraut und Rüben aus, einfach nur wie irgendein Durcheinander, bei dem man ansonsten nicht viel erkennen kann. Am besten gefällt mir der Nagel von meinem Mittelfinger und die Daumennägel sind auch ganz ansehnlich geworden. Meiner Meinung nach ist aber noch deutlich Luft nach oben. Und dafür übe ich ja: um irgendwann besser zu werden. So viele vorzeigbare Marblings habe ich noch nicht zustande gebracht, genau genommen erst zwei ^^ Also werde ich das definitiv noch mal versuchen und nicht aufgeben ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten RdLY Day and White (I <3 Gel-like Nail Polish LE)
  • P2 Color Stop Fluid
  • Klebeband
  • Neongelb, Neongrün und Neonblau von Woolworth
  • Becher mit destilliertem Wasser auf Raumtemperatur
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. WOW! Das sieht SO BOMBASTISCH GUT aus!
    ich muss mich demnächst auch mal ranwagen, du machst mir das schon ganz schön schmackhaft! Bin schon auf weitere Kreationen von dir gespannt!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das war auch bestimmt nicht mein letztes Marbling mit diesen Lacken ... oder überhaupt ;-)

      Löschen
  2. Ich muss sagen, dass ich diese 'unordentlichen' Marblings viel schöner finde, als beispielsweise dieses typische Blumenmuster. Das Farbschema mag ich auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich mag es schon ganz gern, wenn man irgendein Muster erkennen kann und nicht einfach nur Durcheinander ^^

      Löschen
  3. Wow, da sieht echt toll aus! Ich huldige dir hiermit :)

    So viel Luft nach oben ist da auch gar nicht mehr ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Freut mich, dass es dir so gut gefällt! Doch, doch ^^ so ganz zufrieden bin ich noch nicht und die Blubberbläschen stören mich auch noch.

      Löschen
  4. Wirklich sagenhaft schön! Wenn du mal sehen würdest, was ich fabriziere würdest du dich totlachen. :D Ich verzweifel jedes Mal mehr.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Lachen würde ich bestimmt nicht! Ich weiß nämlich noch sehr gut, wie frustrierend das ist, wenn es einfach nicht klappen will ;-)

      Löschen
  5. Sieht doch super cool aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ganz blöd finde ich es ja auch nicht, aber ich weiß, dass es auch irgendwie besser gehen muss ;-)

      Löschen
  6. Sehr sehr sehr sehr geil - aber ich kenne das :P Man findet selber doch immer wieder irgendwo einen kleinen Haken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, hätte ich das jetzt bei jemand anders gesehen, würde ich es wahrscheinlich perfekt finden ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...