Dienstag, 5. Mai 2015

April 2015 Haul




















Die 1€ Neonlacke von Woolworth. Ich habe sie bislang nicht einzeln geswatcht und habe es auch nicht vor, aber ich habe dieses und dieses Water Marbling damit gemacht ;-) Die Lacke habe ich mir bewusst zum Rumspielen gekauft. Beim Water Marbling geht immer viel Lack drauf, aber weil sie so günstig waren, kann ich mit ihnen ohne schlechtes Gewissen nach Lust und Laune panschen ^^



Rival de Loop - Soft Touch Feeling LE - 01 Light Taupe
Rival de Loop - Soft Touch Feeling LE - 02 Rose Breeze
essence - 26 Brazil Jungle
essence - 38 Love is in the Air -> SWATCH!



P2 Volume Gloss - 031 Minty Mademoiselle
P2 - Beauty goes Safari LE - 030 Unforgettable
P2 - Beauty goes Safari LE - 040 Sunsational
Totenkopflack von T€di, leider ohne Namen oder Nummer

Kommentare:

  1. Hey, du warst ja auch so sparsam. :)
    Die Neonlacke sind cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so sparsam wie du! ;-) Aber ja, mich hat schon irgendwie die Kauflust verlassen. Es gibt nichts Interessantes und ich muss meinen Geldbeutel auch ein bisschen schonen.

      Löschen
  2. Ich möchte auch gerne mal so sparsam sein. :D Bei den Neonlacken hatte ich auch überlegt, sie dann aber doch stehen lassen. Mal sehen was sich diesen Monat alles ansammelt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade bei den Neonlacken bin ich so froh, dass ich sie mitgenommen habe, obwohl ich im Laden noch meine Zweifel hatte. Sie marblen einfach so traumhaft <3

      Löschen
  3. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es diesmal weniger ist. ^^
    Jedoch immer noch sehr schöne Stücke! Die Neonlacke sind ja richtige Schnapper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erstens will ich ein bisschen sparen und zweitens gibt es auch nichts Interessantes im Moment ;-)
      Oh ja, die sind wirklich toll. Für den Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...