Donnerstag, 14. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Federn

Das heutige Thema bei Steffis Frischlackiertchallenge sind Federn! Auch wieder so ein Thema, auf das ich mich sehr gefreut habe und was ich machen wollte, wusste ich auch sofort. Ich habe genau ein Stampingmotiv mit Federn und etwas frei Hand malen kommt für mich nicht in Frage, das traue ich mir einfach nicht zu. Außerdem sollten die Farben schön zart sein, aber ein bisschen Glitter musste auch dazu.
Ich habe also das Federmotiv von der Born Pretty Store Stampingplatte BP-18 und den weißen Stampinglack von BPS verwendet, den ich mal als PR-Sample bekommen hatte. Als Basis habe ich My very first Knockwurst aus der Germany Collection von OPI lackiert. Auf meine Ringfingernägel kam dann noch als Akzent Pretty aus der Sand Style Reihe von P2, weil der Lack das gleiche Rosa-Nude-Gemisch hat wie My very first Knockwurst und die beiden so schön harmonieren. Alles eigentlich recht simpel. Ich will mich ja nicht zu viel selbst loben, aber dieses Mal gefällt mir das Ergebnis richtig gut, es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte :-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten OPI My very first Knockwurst
  • P2 Sand Style 070 Pretty
  • Born Pretty Store Stampingplatte BP-18
  • weißer Stampinglack von Born Pretty Store
  • Creative Shop Stamper & Scraper






Kommentare:

  1. Farblich sehr schön kombiniert und wie immer sehr sauber gearbeitet- das schaut man sich doch gern an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, so langsam klappt es ganz gut mit dem stampen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...