Sonntag, 24. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Tropisch

Das heutige Thema von Steffis Frischlackiertchallenge ist Tropisch. Bei mir gibt es deshalb heute einen Sonnenuntergang unter Palmen zu sehen ;-) Die Palmen sind Water Decals von Born Pretty Store, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe. Sie sind ganz schön klein und es ist ein ziemlich umständliches Gefummel, sie auf den Nagel zu bringen. Vermutlich wäre es einfacher, Palmen zu stampen.
Darunter habe ich einen Gradient mit den Neonlacken von Woolworth getupft. Ich habe dafür das Neongelb, Neonorange und Neonpink verwendet. Auf allen anderen Nägeln kamen schwarze Streifen über den Gradient, die ich mit essie Licorice und Striping Tape gemacht habe.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten RdLY Day and White (I <3 Gel-like Nail Polish LE)
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Neongelb, Neonorange und Neonpink von Woolworth
  • Palmen Water Decals von Born Pretty Store
  • Striping Tape
  • essie Licorice
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir total gut. Echt traumhaft! *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Das sieht so hübsch aus ♥
    Für mich sind das genau DIE Farben, die zu solchen Palmen gehören - klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) das mit den Farben stimmt! Schade nur, dass sie auf den Fotos nicht so knallen wie in echt. Dabei muss ich auch immer an Cocktails denken ^^

      Löschen
  3. Das ist richtig schön geworden! Der Gradient sieht perfekt aus, harmoniert auch wirklich super mit den Palmen. Macht echt Lust auf Urlaub... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) hach ich hätte auch so gerne mal Urlaub ^^

      Löschen
  4. Wow, ist das hübsch! Ich habe die Palmen Sticker auch, die sind super!

    AntwortenLöschen
  5. tolles Design, Urlaubsfeeling Deluxe! LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...