Donnerstag, 21. Mai 2015

[Frischlackiertchallenge] Azteken

Das heutige Thema bei Steffis Frischlackiertchallenge ist Aztekenmuster. Da werden sicher wieder richtig tolle Beiträge zusammenkommen!
Für mein Design habe ich mich zuerst mal für einen Neon Gradient entschieden. Ich finde, ein Gradient gibt einer Mani immer das gewisse Etwas ;-) Es sollten auf jeden Fall frische, leuchtende Farben sein. Meine Wahl ist dann auf Highlight of my Summer und Sun of a Peach von China Glaze sowie Beach von Claire's gefallen. Die Farbkombi gefällt mir auch unheimlich gut! Weil immer jemand fragt, mit welchen Schwämmen ich den Gradient getupft habe: ich habe dafür die Präzisionsschwämmchen von ebelin verwendet und die sind wirklich perfekt dafür. Es ging ganz flott und einfach.
Dann habe ich die Motive von der Bundle Monster Stampingplatte BM-603 mit Mundo de Unas Black gestampt. Das ist natürlich wieder mal nicht so perfekt geworden, wie ich das gerne hätte, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden :-) Gerade stampen muss ich aber noch üben ^^


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht essence Wild White Ways
  • Clean Edge von Liri's Beautywelt
  • China Glaze Highlight of my Summer
  • China Glaze Sun of a Peach
  • Claire's Beach
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • Bundle Monster Stampingplatte BM-603
  • Mundo de Unas Black
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Das ist richtig gut geworden, bin ganz begeistert *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mir gefällt es selbst auch ganz gut, obwohl das Stamping mal wieder so schief geworden ist.

      Löschen
  2. Sehr schöne Umsetzung des Themas! Die Farben machen richtig gute Laune :-D Ja, das ist das Problem bei Stampings, die gerade Linien enthalten, sie wollen einfach nicht gerade auf die Nägel... Gehlt mir auch oft so - aber meistens versuche ich solche Motive zu vermeiden, wo man das so sehen kann ;-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, die Farben gefallen mir auch sehr!
      Übung macht den Meister ;-) oder halt auch nicht ^^ ich hätte auf der Stampingplatte auch noch ein passendes Motiv ohne die geraden Linien gehabt, aber ich wollte es halt unbedingt wissen ^^

      Löschen
  3. das sieht so super aus!! wie ein nagelsticker! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber so perfekt wie ein Sticker finde ich es gar nicht ^^ dafür mochte ich die Farben sehr sehr gern <3

      Löschen
  4. Das sieht aber sehr cool aus. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...