Mittwoch, 27. Mai 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Golden Rose - Jolly Jewels Kollektion - 111

Diese Woche dreht sich bei Lacke in Farbe ... und bunt! alles um Hellblau. Ich habe so einige unlackierte Lacke, die dafür in Frage kämen und konnte mich nicht entscheiden, deshalb habe ich euch das bei Instagram übernehmen lassen ;-)
Die meisten haben für den 111 aus der Jolly Jewels Reihe von Golden Rose gestimmt. Mit dem Ergebnis hätte ich nie gerechnet, weil Golden Rose in Deutschland einfach nicht so populär ist, obwohl die Marke eine Vielzahl an tollen Farben und Finishes bietet. Aber euer Wunsch ist mir Befehl, deshalb durfte er heute auf meine Nägel.
Die Nummer 111 ist ein hellblauer Jellylack mit silbernem und goldenem Glitter. Er ließ sich auch besser lackieren als gedacht, obwohl die Glitterdichte wirklich enorm ist! Bei so viel Glitter muss man natürlich ein bisschen hin und her schieben und tupfen, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Aber nach zwei Schichten war alles erledigt ;-) ich dachte auch, dass ich vielleicht eine farbige Base lackieren müsste, um den Lack deckend zu kriegen, aber auch das hat er ganz allein geschafft!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Jolly Jewels 11
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Wow, das ist mal eine Glitzerbombe! Gefällt mir an dir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) mich hat er auch mit seinen positiven Eigenschaften überrascht <3

      Löschen
  2. Ui, wie schööön... den habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, nur zwei Schichten :O ? Nicht schlecht.
    Der Lack an sich gefällt mir natürlich sehr, sehr gut.. so viel toller Glitzer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, da ist so viel Glitter drin, da wird der Lack ruckzuck deckend ^^

      Löschen
  4. Wow, der sieht ja klasse aus! Ich hätte nicht gedacht, dass er so gut deckt und dann auch noch so ebenmäßig aussieht. Hammer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hätte das auch nicht erwartet. Ist wirklich ein toller Lack <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...