Dienstag, 19. Mai 2015

Review: Born Pretty Store Rosen Water Decals




Vor kurzem habe ich wieder von Born Pretty Store einige Produkte zum testen zugeschickt bekommen, unter anderem auch diese Rosen Water Decals.
Im Moment sind sie reduziert für 1,48$ erhältlich, aber normalerweise kosten sie 2,12$. Auf dem Bogen finden sich 24 kleine Rosenmotive mit Blättern und Ranken.
Ich denke, ihr wisst alle, wie Water Decals funktionieren: man schneidet das Motiv aus und legt es für ein paar Sekunden in Wasser. Danach kann man es vom Papier lösen und auf dem Nagel platzieren.
Das hat auch sehr gut funktioniert!
Ich habe als Untergrund für die Decals W7 Baby Pink lackiert und die weißen Punkte von der MoYou Pro XL 01 Palette gestampt.











Mit meinem Gutscheincode erhaltet ihr 10% Rabatt für euren Einkauf bei Born Pretty Store auf alle Produkte, die nicht reduziert sind. Ihr findet ihn auch immer rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/




Kommentare:

  1. Sehr süße Rosen, und in Kombi mit den Pünktchen wirklich perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich wollte es mal richtig kitschig und girly haben und ich glaube, das ist ganz gut gelungen ^^

      Löschen
  2. This looks so pretty and feminine :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen passen toll zu den Pünktchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, finde ich auch!

      Löschen
  4. Das Design ist wirklich zuckersüß! Gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  5. Blogs zu lesen und selber zu bloggen macht mich viel mehr zum Mädchen... ich finde das nämlich obwohl es so kitschig ist super schön! ;) Das ist eine perfekte, Tapeten in Kitschfilmen-mäßige Kombination der Decals. Richtig toll :)
    Ich hab mir heute sogar einen ziemlich pinkstichigen Lack von essence gekauft! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^^ das hast du schön gesagt! Gegen Rosa und Blümchen auf den Nägeln habe ich nichts, obwohl ich helle Farben und besonders Rosa ansonsten eher meide ;-) aber auf den Nägeln darf es ruhig mal richtig mädchenhaft sein <3

      Löschen
  6. Gorgeous dotticure and very cool water decals! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, but the dots are stamped, they did not turn out as perfect as I wanted, but I still liked the result ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...