Mittwoch, 1. April 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 - Just dream like LE - 020 Mint Flavour

Die neue Runde Lacke in Farbe ... und bunt! startet mit Mint! Dafür habe ich Mint Flavour aus der aktuellen Just dream like LE von P2 lackiert. Mint Flavour ist ein eher grünlastiges, sehr frisches Mint mit Cremefinish.
Letzte Woche habe ich mir den Ringfingernagel abgebrochen und deshalb habe ich auch alle anderen Nägel kürzen müssen, damit der Stummel nicht so sehr auffällt. Noch dazu ist es mir unmöglich gewesen, mit der Flasche eine halbwegs gute Handpose zu machen, deshalb finde ich die Fotos heute echt nicht so toll ~~ ich hoffe, meine Nägel werden ganz schnell wieder lang ;-)
Mint Flavour deckt eigentlich schon mit zwei Schichten, allerdings gibt es dann noch ein paar lichte Stellen. Ich weiß jetzt nicht, ob das an der Konsistenz des Lackes liegt oder daran, dass der Pinsel so hart ist, dass er beim Lackieren die Farbe teilweise wieder vom Nagel kratzt. Trotzdem liebe ich die Farbe von Mint Flavour, sie erinnert mich sehr an That's Hula-rious! aus der Hawaii Kollektion von OPI. Den OPI habe ich nicht und kann deshalb auch keinen Vergleich anstellen, aber vielleicht kann eine von euch mir sagen, ob ich da richtig liege? 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2-3 Schichten Mint Flavour
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Auch ein sehr sehr hübsches Mint :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach cool, was ich bei deinen Bildern echt klasse finde, ist dass du es geschafft hast, den Lack echt mintig rüberzubekommen - auf vielen Fotos wirkt der doch sehr hellgrün. Aber die Problematik kenn ich noch von der letzten Runde Mint ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber Fakt ist, er ist in Wirklichkeit viel grüner als auf meinen Fotos, nur hat meine Kamera da leider nicht mitgespielt :-/ und für mich ist gerade das das Besondere an dem Lack, blaustichige Minttöne gibt es viel öfter! Jedenfalls liebe ich die Farbe, der Lack leuchtet richtig <3

      Löschen
  3. Ich habe bei Instagram ein Vergleichsfoto zwischen dem OPI und diesem P2 gesehen, die waren ziemlich gleich. Denke also, das ist eine gute, günstige Alternative zum OPI den du da hast :) Ich finde ihn auch sehr schön und hoffe einen der beiden bald bei mir aufnehmen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also habe ich doch richtig gelegen ;-) ich habe den OPI letztens erst im Müller in der Hand gehabt und hatte auch den Eindruck, dass die Lacke fast identisch sein müssen.

      Löschen
  4. Sieht gut aus! Ich hab den Lack auch, war aber mit der Quali gar nicht zufrieden. Cuticle drag + Bläschen ... megaätzend ... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) damit hatte ich jetzt keine Probleme. Ich glaube eher, dass es an dem Pinsel lag, dass er sich nicht so toll auftragen ließ. Mit einem breiten, flachen Pinsel wäre es bestimmt besser gegangen.

      Löschen
  5. Ich konnte den leider nicht mehr ergattern, war so schnell ausverkauft hier.
    Die Farbe ist toll!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich hab mir sofort alles geschnappt, was mir gefallen hat, als ich den vollen Aufsteller gesehen habe ^^

      Löschen
  6. Ohh, der ist hübsch, so richtig schön cremig-mintig :) ich muss zugeben, bei der LE habe ich die Cremelacke ziemlich vernachlässigt, so langsam glaube ich, ich hätte ihnen mehr Aufmerksamkeit schenken sollen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) die Cremelacke aus der LE haben allesamt hübsche Farben, aber ich fand nur den hier wirklich besonders. Grünlästiges Mint sieht man viel zu selten.

      Löschen
  7. was für eine wunderschöne Farbe, wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen im laden!
    deine Bilder sind doch klasse?
    meine Nagels sind leider seit Monaten ruiniert :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ach, ich mag meine Nagelform überhaupt nicht, wenn die so kurz sind :-/ meine sind jetzt schon so lange nicht abgebrochen, dass es jetzt wohl mal wieder an der Zeit war.

      Löschen
  8. Tolles Mint! Ich kam mit den Flaschen bezüglich der Handpose auch nicht klar. Du hättest mal sehen sollen, wie lange ich bei dem Topper von Samstag rumgewurschtelt habe bis es einigermaßen ging. :D
    Aber schlecht sehen deine Bilder auf keinen Fall aus!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jenny! Oh ja, so ging es mir auch. Ich dachte, ich breche mir eher die Hand als dass ich meine Finger ordentlich nebeneinander kriege so wie sonst ^^ bei dem Topper habe ich aufgegeben und einfach den Catrice Lack in die Hand genommen, aber das ging hier ja nicht.

      Löschen
  9. was für eine farbe :O
    mega mega toll und wie er strahlt ! waaahnsinn !
    konnte ihn leider auch nicht mehr bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack strahlt wirklich! Ein ganz besonderer Farbton und nicht das eher bläuliche 08/15 Mint, das man viel öfter sieht.

      Löschen
  10. Solche hellen Mints finde ich noch am besten. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...