Mittwoch, 15. April 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - Fruity LE - 05 Mashed Berries

Diese Woche dreht sich bei Lacke in Farbe ... und bunt! alles um Rosa und ich dachte, ich hole für die Gelegenheit mal wieder einen etwas älteren Lack heraus: Mashed Berries aus der Fruity LE von essence. Die LE stammt aus dem April 2012 und gehört immer noch zu meinen liebsten Frühlings LEs von essence.  
Mashed Berries ist ein hellrosa Lack mit Crellyfinish und pinkem Glitter. Die Deckkraft des Lacks ist nicht so besonders. Ich habe drei Schichten lackiert, aber eine vierte hätte wohl auch nicht geschadet. Trotzdem mag ich den Lack, weil er einfach süß aussieht <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Mashed Berries
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Ooh, der gefällt mir richtig gut! Die LE habe ich damals leider völlig verpasst :(

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß! Und trotz Rosa finde ich den gar nicht mal so hässlich :P
    An mir ist die LE damals leider auch total vorbeigegangen. Aber so schlimm ist das eigentlich nicht, da ich ja sowieso seltenst Farben im Rosabereich trage und das Grün, was es in der LE gab, nun auch nicht mein Lieblingsgrün geworden wäre :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Zu süß! In dieser LE gabs sooo tolle Lacke!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich intelligenter Mensch habe mir damals keinen einzigen Lack aus der LE gekauft. Ich könnt mir ja immernoch in den Hintern treten. :D Da finde ich sogar Rosa mal ganz gut!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke der LE sind ja mal sowas von schön. Damals war ich aber noch garnicht auf dem Lacktrip :(

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...