Freitag, 3. April 2015

März 2015 Haul















Claire's - Summer Sun
Claire's - Ditsy Floral Yellow
Claire's - Forest Fruits
Claire's - Ditsy Floral Pink
Claire's - All Sorts

















Claire's - Magical Unicorn
Claire's - Ditsy Floral Blue
Claire's - Navy Pier
Claire's - Splash
Claire's - Tropical Breeze















P2 - Just dream like LE - 011 Peach Delight Dots
P2 - Just dream like LE - 021 Mint Flavour Dots
P2 - Just dream like LE - 031 Cassis Passion Dots -> SWATCH!
P2 - Just dream like LE - 041 Lilac Joy Dots

















P2 - Just dream like LE - 020 Mint Flavour -> SWATCH!
P2 Crisp + Color - 040 Violet Glaze
P2 Metal Reflection - 030 Green Grunge
P2 Metal Reflection - 040 Purple Pop


















P2 Volume Gloss - 098 Working Girl
P2 Volume Gloss - 096 Tiger Lily
Catrice - Nude Purism LE - C03 Pure Blue


















Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal - 04 Pink Charming
Catrice Luxury Lacquers Liquid Metal - 05 I'm Legend-Berry
Catrice Luxury Vintage - 07 Retro Love


















Misslyn - Forbidden Fruits LE - 87D Kiwi Bomb
Misslyn - Forbidden Fruits LE - 87N Yummy Cherry
essence effect nail polish - 31 #rebel

















Angelica - Mohair
Angelica - Pashmina
Beauty Women - Sunset Beach
Rival de Loop Young - Blogger's Collection - 03 Mermaid of Calabria


















El Corazon - Large Hologram - 423/505 Galaxy
El Corazon - Large Hologram - 421/25 Art Top Coat

Kommentare:

  1. Welch ein wunderschöner Haul! :) Oh, du hast ja den rebel von Essence gefunden! Der ist in meiner näheren Umgebung irgendwie überall nicht zu finden. Wie findest du die beiden El Corazon Lacke denn, falls du sie schon lackiert hast? Ich frage mich die ganze Zeit, ob das nicht nur gröberer Hologlitzer ist?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ das ging diesen Monat nicht anders ^^
      Den essence #rebel habe ich bei Müller gefunden, die sind hier immer ein bisschen flotter, was neue Sachen angeht ;-)
      Oh, die El Corazon Lacke sind großartig! Sie enthalten beide Holoflakes. Der Topper ist sehr flüssig und trocknet auch ohne Topcoat sehr glatt und glänzend. Der andere geht so in die Richtung Zoya Payton, wobei das Lila aber kühler ist.

      Löschen
    2. Rebel hab ich auch nur in einem von sechs (drei in Mainz, drei in Wiesbaden) gefunden. Aber, sei getröstet, so doll ist er nicht, hab ihn gleich wieder aussortiert. =/

      Löschen
    3. Mich stören die weißen unförmigen Dinger da drin, die werde ich rauspopeln ^^

      Löschen
    4. Wie ich den rebel jetzt doch noch im dm gefunden habe. Ich konnte ihm leider nicht widerstehen! ^^
      Die El Corazon Lacke klingen aber auch wunderbar. Bin schon sehr auf die Swatches gespannt! :)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge, von den claire's Lacken habe ich mir auch zwei erst zugelegt. Die sind wirklich toll, hoffentlich finde ich ein paar der anderen auch noch bei meinem nächsten Besuch. Um die anderen drei p2-Topper beneide ich dich ja etwas. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) wenn ich bei Claire's bin, muss ich immer richtig zuschlagen, weil ich da nicht oft hinkomme bzw. nicht gern in die Innenstadt gehe, sonst ärgere ich mich zuhause immer, dass ich irgendeinen nicht mitgenommen habe ;-)

      Löschen
  3. Soo viele hübsche neue Flässchen! Sehr schöne Auswahl!
    Die Clarins Lacke sehen wirklich alle super aus! Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann mal an einen von der Marke herankomme - schmachte die schon sehr lange an.

    Die Misslyn Smoothie Lacke hätte ich auch am liebsten sofort mitgenommen, aber ich hab sie dann stehen lassen weil,...ja warum eigentlich?! *grübel*

    Von den p2 Toppern habe ich mir einen mitgenommen und bin darüber auch ganz froh, da die Haltbarkeit wirklich nicht so pralle ist.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen <3

    Alles Liebe Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Hast du keinen Claire's in deiner Stadt? Ich komme auch nicht oft hin, aber ich mag die Auswahl bei Claire's, sowas gibt es einfach nicht in der Drogerie.
      Die Misslyn Smoothie Lacke machen einen tollen Eindruck. Ich habe sie schon auf dem Nagelrad geswatcht und der grüne ist schon sehr holo <3

      Löschen
  4. Die Claires gefallen mir am besten :) Bin auf Swatches gespannt

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist mal eine wundervolle Auswahl! Würde ich alle auch so nehmen ^-^
    Bin sehr gespannt auf den rebel von essence!
    Liebe Grüße und frohe Ostern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das glaube ich dir ^^ Auf den essence #rebel war ich nach der Sortimentsumstellung am meisten gespannt. Finde ihn auch ganz hübsch <3
      Dir auch frohe Ostern! :-)

      Löschen
  6. Zu, da hast du ja tolle Lacke gekauft.
    Vor allem die floral-topper von claires finde ich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich auch! Die passen wirklich toll in den Frühling <3

      Löschen
  7. Richtig schöne Lacke!
    Wieviele Lacke hast du eigentlich insgesamt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Oh je, das weiß ich nicht und das will ich auch nicht wissen ^^

      Löschen
  8. Tolle Neuzugänge hast Du da :) Ditsy Floral Pink wird bei mir definitiv auch noch einziehen, seine "Geschwisterchen" habe ich schon, aber den konnte ich bisher nirgendwo finden. Und den Beauty Women hätte ich auch gerne, aber ich fürchte, den habe ich verpennt ^^. Konnte ihn gestern nirgendwo mehr finden.

    AntwortenLöschen
  9. Haaach, bei dir ist es so schön bunt und frühlingshaft! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...