Sonntag, 19. April 2015

[Topper Time!] Maybelline - All Access NY LE - 424 NY Lover

Ich habe heute wieder einen Beitrag zu Topper Time für euch, denn diese Woche bekam ich ein Päckchen von Maybelline mit zwei Toppern aus der neuen All Access NY LE und zwei Farblacken. Wann die LE offiziell im Handel erhältlich sein wird, kann ich euch leider nicht sagen. Aber ich finde es schon mal gut, dass das Päckchen dieses Mal kam, bevor ich mir die Lacke selbst gekauft habe ;-)
NY Lover ist ein Topper mit rotem und weißem Glitter und weißen Herzchen. Ihr dürftet ja mittlerweile wissen, wie sehr ich auf sowas stehe ^^ Um ein paar von den Herzchen auf die Nägel zu kriegen, muss man schon ein bisschen fischen, aber das ist bei Toppern mit größeren Glitterpartikeln ja immer so.
Ich hätte NY Lover wohl eher mit Rosa kombiniert, aber Maybelline schlägt Schwarz als Basis vor und warum nicht mal etwas Neues probieren? So ist die Kombi schon süß, aber nicht übermäßig girly. Der schwarze Blackout ist ein sehr guter schwarzer Lack, der eigentlich schon mit einer etwas dickeren Schicht deckt. Also falls ihr noch Bedarf an Schwarz habt, kann ich euch diesen empfehlen. Beide Lacke sind PR-Samples.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Blackout
  • 1 Schicht NY Lover
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






















Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Diese Herzchen gefallen mir richtig gut! Das Schwarz drunter ist jetzt nicht so mein Ding, aber es ist mal was andres, das stimmt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir auch! Ich habe den schwarzen Lack lackiert, weil er auch in dem Päckchen dabei war und weil Maybelline das so vorschlägt. Von allein wäre ich wohl nicht auf die Idee gekommen ^^

      Löschen
  2. Ich finde den Topper mit seinen Herzchen auch sehr sehr hübsch. Mit gefällt er auch tatsächlich super über Schwarz, wahrscheinlich auch gerade weil er dann nicht so girly ist. So kommen auch die Farben schön raus :)
    Nach dem werde ich mich vielleicht auch mal umsehen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mir gefällt die Kombi mit dem Schwarz auch überraschend gut! Trotzdem wird der Topper auch mal irgendwann mit Rosa lackiert ;-)

      Löschen
  3. Genau diese Kombination werde ich morgen auch lackieren, nachdem ich gestern und heute mit dem Rosa und dem anderen Topper rumgelaufen bin. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe gerade das Rosa und den anderen Topper lackiert ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...