Sonntag, 12. April 2015

Misslyn - Forbidden Fruits LE - 87D Kiwi Bomb

Heute habe ich einen ganz besonderen Schatz für euch: Kiwi Bomb aus der Forbidden Fruits LE von Misslyn! Die LE ist ja schon seit ein paar Wochen im Handel und ich bin von allen Lacken sehr angetan. Kiwi Bomb ist ein wunderschöner smaragdgrüner Holo mit klitzekleinem schwarzem Glitter, der an einen fruchtigen Smoothie erinnern soll. Das ist Misslyn durchaus sehr gut gelungen, aber dass es sich hier um einen Holo handelt, habe ich im Laden gar nicht bemerkt. Umso überraschter war ich dann zuhause, wie stark der Effekt wirklich ist!
Kiwi Bomb lässt sich auch sehr angenehm auftragen und würde eigentlich schon mit einer dickeren Schicht decken. Auf meinen Fotos wirkt er etwas bläulicher, als er in Wirklichkeit ist. Das gleiche Problem hatte ich schon mit Oriental Emerald. Am besten, ihr schaut ihn euch selbst mal an. Für mich war es jedenfalls Liebe auf den ersten Blick und ich kann euch jetzt schon sagen, dass Kiwi Bomb sich seinen Platz in meinen Jahresfavoriten 2015 gesichert hat <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Kiwi Bomb
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Kiwi Bomb finde ich sehr toll, bin froh das ich ihn noch ergattern konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein toller Lack! Wäre schön, wenn es von der Sorte noch mehr Farben geben würde.

      Löschen
  2. Nach dem habe ich Samstag gesucht, ihn aber nicht gefunden. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt findest du ihn noch. Bei Misslyn gehen die LE Lacke ja oft ins Standardsortiment über ;-)

      Löschen
  3. Was für ein wunderschöner Lack! Für mehr Holo in deutschen Drogerien! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich liebe den Lack <3 bei dem stimmt einfach alles!
      Mehr Holo wäre wirklich toll, aber wenn, dann richtig krasse Holos wie z.B. die von Color Club. Und Neon wäre auch prima ;-)

      Löschen
  4. Oh wow, die Farbe sieht klasse aus. Selbst lackieren würde ich ihn wohl eher nicht, aber an dir gefällt mir die schimmernde Nuance sehr!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Warum denn nicht? Zu knallig für dich?

      Löschen
  5. Ganz toller Lack! Ich war aber bisher brav und habe ihn mir nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also ich würde dir ja dazu raten, nicht mehr brav zu sein ;-)

      Löschen
  6. Grün/Türkis ist ja eh immer schwer einzufangen. Ich hol ihn mir bestimmt auch mal noch :)
    Schickes Teil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber frustrierend ist und bleibt es trotzdem. Der Lack ist einfach nur wunderschön, ich wollte ihn gar nicht entfernen. Ganz große Empfehlung! Ich will noch unbedingt den beerenfarbenen aus der LE haben ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...