Mittwoch, 29. April 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - 38 Love is in the Air

Diese Woche dreht sich bei Lacke in Farbe ... und bunt! alles um Gelb. Dafür habe ich mir einen frühlingshaften, pastelligen Gelbton ausgesucht und zwar Love is in the Air von essence. Der Lack ist neu im Sortiment und ist der erste von den neuen the gel nail polishes, den ich lackiere. Mir ist jetzt allerdings kein Unterschied zu den Colour & Go Lacken aufgefallen ^^
Love is in the Air ist ein warmes Gelb mit hohem Weißanteil. Während dem Lackieren hatte ich öfters mal Bläschen auf dem Nagel, die sich aber aufgelöst haben, als ich noch mal darüber lackiert habe. Viele haben ja mit Gelb immer noch Probleme, aber ich habe mich mit der Farbe angefreundet. Love is in the Air gefällt mir tatsächlich gut auf meinen Nägeln, sonst hätte ich mir den Lack ja auch nicht gekauft. Und bitte keine Tiraden mehr darüber, was Gelb doch für eine schreckliche Farbe ist. Wenn man die Farbe nicht mag, kann man ja auch mal eine Runde aussetzen, gelle? ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Love is in the Air
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










Kommentare:

  1. boah, ist das ein schönes Gelb! Erinnert mich ein wenig an den p2 Love Agent...der noch unlackiert bei mir rumsteht *hust*
    Okay, ich versteh nicht, was an Gelb schlimm sein soll? Wieso? Tztzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Den Love Agent habe ich auch, der ist einen Ticken heller. Ich verstehe es auch nicht ^^ Gelb ist wie Sonne auf den Nägeln, eine Gute-Laune-Farbe ;-)

      Löschen
  2. Mein Ding ist Gelb ja noch immer nicht, aber bei dir sieht das helle Gelb echt nicht schlecht aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich muss sagen, wenn ich dann mal ganz selten Gelb auf den Nägeln habe, gefällt es mir richtig gut <3

      Löschen
  3. Ich mag dein Gelb! Es ist so schön zart und strahlt gute Laune aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das finde ich auch :-)

      Löschen
  4. Ich seh's mittlerweile genau so wie du - auch ich hab mich gut mit gelb anfreunden können, da gibt's weitaus Schlimmeres :D - gerade so zarte, helle Gelbtöne können durchaus schön und schmeichelnd auf den Nägeln wirken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na endlich mal jemand, der die Farbe nicht verteufelt! Mir hat der Lack auch wirklich gut auf den Nägeln gefallen. Trotzdem war es immer noch ein bisschen ungewöhnlich für mich, aber diesen Sommer hole ich bestimmt noch ein paar vernachlässigte gelbe Lacke heraus ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...