Freitag, 10. April 2015

[Topper Time!] Maybelline - Street Artist LE - 04 Alley Attitude

Auf geht's zu einer neuen Runde Topper Time! Ich werde ab jetzt das Link up Tool immer am ersten Tag des Monats auf der Übersichtsseite einfügen, sodass ihr den ganzen Monat über Zeit habt, mitzumachen - auch wenn ich selbst noch keinen Beitrag verfasst habe. Sobald ich aber einen Blogpost dazu habe, findet ihr auch dort die Galerie ;-)
Ich habe Alley Attitude aus der Street Artist LE von Maybelline aus dem letzten Jahr wieder ausgegraben. Die LE war damals sehr beliebt und ich finde die Topper immer noch grandios, wahrscheinlich war diese sogar meine liebste LE von Maybelline <3
Alley Attitude besteht aus hellblauem und schwarzem Hex- und Barglitter. Schon eine Schicht genügt, um den Nagel ziemlich dicht mit Glitter zu bedecken. Einfach toll! So muss das sein ;-)
Als Untergrund habe ich Being in Heaven von P2 lackiert und der Lack ist einfach Mist. Selbst mit drei Schichten deckt er nicht, ist immer noch extrem uneben und trocknet auch ewig nicht. Solo hätte ich den auf keinen Fall so getragen, aber durch den Topper fällt das nicht so auf. Trotzdem wurde der sofort aussortiert :-/


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Peel-Off Base Coat
  • 3 Schichten P2 030 Being in Heaven
  • 1 Schicht Maybelline Alley Attitude
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

  1. Die Kombi rockt, sehr cool und wild und einfach...Yeah;D
    Manche Basecoats sind einfach nur durch nen Topper zu retten, aber schade ist es trotzdem, grr.
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe die Farbkombi <3
      Ja, dabei ist P2 ansonsten so zuverlässig! Aber mit einem Lack, mit dem ich mich nur rumärgern muss, kann ich nichts anfangen. Es ist schade, weil ich die Farbe schon schön finde :-/

      Löschen
  2. Tolle Kombi! :D Den Alley Attitude habe ich damals nicht mehr erwischt, aber vor Kurzem tauchte er dann irgendwo im Sale doch nochmals auf und durfte mit. Der ist einfach nur schööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) da hast du ja einen richtigen Glückstreffer gelandet ;-)

      Löschen
  3. Mir gefällt die Kombi auch! Mit so ätzenden Lacken muss man sich echt nicht rumschlagen, die wandern weg.. Wer entwickelt sowas? Also mal ehrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, echt schlimm! Ob die die Lacke vorher mal ausprobieren, bevor sie zum Verkauf freigegeben werden? Wohl eher nicht :-/

      Löschen
  4. Hört sich ja nervig an mit dem Lack. :/

    AntwortenLöschen
  5. Schade um den Lack, die Farbe ist echt schön, passt gut zu dem Hellblau Schwarz Kontrast :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...