Sonntag, 17. Mai 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] OPI - Bond Girls Collection - Jinx

Diese Woche dreht sich bei Lacke in Farbe ... und bunt! alles um Orange. Die Farbe mochte ich früher überhaupt nicht, aber heute finde ich sie - mit dem richtigen Finish - doch ganz schön für den Sommer.
Also habe ich Jinx aus der Bond Girls Collection von OPI aus dem Sommer 2013 lackiert. Jinx ist ein Sandlack mit einer orange eingefärbten Jellybase und goldenem Glitter. Er sieht wirklich toll auf den Nägeln aus! Trotzdem hat er mich beim Fotografieren einiges an Nerven gekostet. In direktem Sonnenlicht zeigt ihn meine Kamera viel zu rot, im indirekten Licht in der Wohnung wurden alle Fotos unscharf. Meh. Aber letztendlich habe ich am Fenster doch noch ein paar ordentliche Fotos zusammengekriegt ;-)
Lackieren lässt sich Jinx auch absolut problemlos. Durch die angenehme Textur gibt es keine Patzer und wie bei Sandlacken üblich trocknet er auch ziemlich schnell durch.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Jinx








Kommentare:

  1. Einer der tollsten Sandlacke überhaupt! Von Kiko habe ich ein Dupe dazu, den muss ich unbedingt mal wieder lackieren... hier meine Bilder:
    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/06/gelackt-kiko-640-poppy-red-dupealarm.html

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Der Kiko ist ja wirklich identisch. Ich habe auch von Rival de Loop Young noch ein Dupe dazu.

      Löschen
  2. Boah ist der schön!! So einen tollen Sandlack habe ich schon lang nimmer gesehn ... sooo schade, dass p2 seine Line rausgeworfen hat. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Das stimmt, die P2 Sand Style Lacke vermisse ich auch sehr. Die waren neben denen von Kiko einfach meine liebsten Sandlacke.

      Löschen
  3. Sandlacke von OPI gehen immer. :)

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an einen p2 Sandlack :D. Sehr schöne Farbe, perfekt für den Sommer und toller Schimmer!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht echt toll aus. Rot ist ja nicht so meins, aber mit diesem finish und dem Goldschimmer - echt schnieke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) der soll aber eigentlich orange sein und nicht rot - und das ist er in Wirklichkeit auch, nur will meine Kamera das einfach nicht einsehen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...