Mittwoch, 18. September 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Stargazer - 121

Lena und Cyw wollen diese Woche Kupfer auf unseren Nägeln sehen! Die Farbe mag ich ja auch gerne :-)
Ich habe mich für die Nummer 121 von Stargazer entschieden, meinem ersten und einzigen Lack von dieser Marke. Ich hab ihn irgendwann mal bei amazon bestellt.
Leider ist es mir nicht gelungen, diesen interessanten Farbton wahrheitsgemäß einzufangen. Bei dem Lack handelt es sich nämlich um einen duochromen Schatz, der zwischen Lila und Gold changiert. Die Fotos sind am Fenster im Tageslicht und unter der Tageslichtlampe entstanden.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Stargazer 121
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer
 

















Kommentare:

  1. Der gefällt mir von allen gezeigt echt am besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Dabei werden die Fotos dem tollen Lack gar nicht gerecht.

      Löschen
  2. Was für eine wundervolle Farbe <3
    Ich kenne die Marke ehrlich gesagt noch gar nicht, aber wenn ich diese schöne Farbe sehe, hätte ich schon Lust, mir da auch das ein oder andere Schätzchen zu bestellen....
    Warst du denn mit der Marke nicht zufrieden, weil es dein Einziger Lack von ihr ist?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Nein, also ich kann gar nicht viel zu Stargazer sagen. Ich habe mal einen Swatch von dieser Farbe gesehen und mir den Lack daraufhin auch gekauft. Seitdem habe ich wohl einfach nicht mehr daran gedacht und ihn heute erst wieder rausgekramt. Auftragen ließ sich der Lack jedenfalls gut, er deckt mit zwei Schichten, ich habe nichts zu meckern ;-)

      Löschen
  3. Der ist ja toll :)
    Ich finde der Lack hat eine unglaubliche Tiefe und er changiert in tollen Farben. Duochrome ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Na aber hallo, das ist doch ein Schätzchen! Gefällt mir wirklich gut, gerade die feinen Nuancen haben was - und dass er mit zwei Schichten deckt, ist ja noch besser! (Ich hab da mit Stargazer eher die Erfahrung gemacht, dass die auch mal eine Schicht mehr brauchen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Da muss ich gleich mal schauen, welche Farben von Stargazer du schon gezeigt hast!

      Löschen
  5. O-HA! Dieser Lack sieht ja auch umwerfend aus, toller Schimmer und wunderschöne Farbe, mal was anderes was man nicht so häufig zu kaufen findet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Der Lack ist wirklich etwas Besonderes, was ich so auch noch nicht im Laden gesehen habe.

      Löschen
  6. WOW eine absolut bombastische Farbe! Die Marke kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich glaube, es wird auch nicht viel auf Blogs darüber berichtet.

      Löschen
  7. was ist das denn bitte für ein geiler lack?
    OMG ich bin geplättet! wunder wunder wunderschöm *.*!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin sprachlos - geile Farbe!!! Sieht megaschön aus, richtig harmonisch und edel! Ich hab ja leider noch gar nix von Stargazer, aber so langsam.. du machst mich echt noch arm, immer diese tollen Lacke bei dir ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass der Lack so gut ankommt, weil ich mit den Fotos so unzufrieden bin. In Wahrheit ist er nämlich noch viel schöner!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...