Mittwoch, 25. September 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Catrice – Eve in Bloom LE – C01 Bloomynous

Diese Woche steht bei Cyw und Lena Weiß auf dem Programm! Wer immer noch denkt, dass die Farbe langweilig und nur als Base für Designs geeignet ist, liegt vollkommen falsch, denn auch Weiß kann sehr facettenreich sein :-)
Ich glaube, weiße Nägel liebt man oder hasst man - und ich liebe sie! Überhaupt mag ich helle, zart schimmernde Farben auf den Nägeln sehr gern. Für diese Runde habe ich mich für Bloomynous aus der aktuellen Eve in Bloom LE von Catrice entschieden. Bloomynous ist ein zartes Wollweiß mit goldenem Schimmer. Der Lack ist sehr cremig und deckt mit zwei Schichten!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Bloomynous
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer
 



Kommentare:

  1. Hey! Lack-Twinsies! Auch, wenn's bei dir weißer aussieht als bei mir. ;) Ist der Gold-Shimmer nicht der Hammer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wirkt es ein bisschen heller, weil ich die Finger direkt in die Sonne gehalten habe :-) Oh ja, Goldschimmer ist immer gut!

      Löschen
  2. Von allen die ich heute gesehen hab mit Weiß mag ich deinen am liebsten. Ich hätte schon letzte Woche gerne mitgemacht, aber ich besitzte weder Kupfer noch Weiß. Naja irgendwann kommt auch meine Farbe :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Vielleicht klappt es nächste Woche mit Altrosa?

      Löschen
  3. Jetzt mal vom dämlichen Namen abgesehen, ist das echt ein toller Lack :) Mit so nem feinen Schimmer muss ich sagen, dass ich so ziemlich alle weißen Lacke gut finde - hätte ich auch mal so einen gehabt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über doofe Namen muss man einfach hinwegsehen, sonst bleiben nur noch Manhattan Lacke übrig ^^
      Ja, das geht mir auch so! Ich suche aber immer noch einen rein weißen Lack mit Schimmer, der anständig deckt und keine Streifen zieht.

      Löschen
  4. Mit Bloomynous hab ich auch geliebäugelt, weil er wiiirklich schön ist (und einer der wenigen, weißen Lacke, die in 2 Schichten decken :D ) mich dann aber doch für meinen kleinen Japaner entschieden, hihi
    Aber der tolle Schimmer macht echt was her~

    AntwortenLöschen
  5. Der gefällt mir gut an dir :) Bei mir könnte ich mir das nicht so vorstellen, denn der ist mir etwas zu beige!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...