Sonntag, 1. September 2013

Preview: essence Metal Glam LE

Die essence Metal Glam LE ist im Oktober 2013 im Handel erhältlich.




Metal Glam Eyeshadow - 2,49€

01 steel-ing the scene

02 petal to the metal











03 glamour girls

04 golden eye












Stick on Eyeliner - 1,99€

01 petal to the metal









Lipgloss - 1,99€

01 petal to the metal





02 best dressed





03 glam-me







Blush - 2,79€

01 glam-me








Highlighting Powder - 2,99€

01 gold digger















Nail Polish - 1,79€ 

01 steel-ing the scene


02 petal to the metal


 03 glamour girls


04 gold digger



















Gold Topper - 1,99€

01 steel-ing the scene
















Nail Sticker - 1,99€

01 silver star

















02 she's so glamorous








03 glam-me

















Stick on Jewels - 1,99€

01 she's so glamorous

















Meine Meinung:
Insgesamt finde ich es eine sehr gelungene LE. Metallische Looks in allen Variationen sollen ja diesen Herbst stark im kommen sein und dieses Thema hat essence hier sehr gut aufgegriffen. 
Auf den ersten Blick gefallen mir die ersten beiden Metal Glam Eyeshadows sehr gut. Außerdem bin ich gespannt auf den Gold Topper und essence verspricht hier auch eine hohe Dichte an Goldflakes, klingt also sehr vielversprechend. Ebenfalls interessant finde ich die Nail Sticker. Wenn die so sind, wie ich es mir vorstelle, dann werden auf jeden Fall die silbernen und die rosé-goldenen bei mir einziehen.
Die Farben der Lipglosse finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig ^^ das dürfte nur etwas für die Mädels sein, die uns ab und an über ihre kreativen Looks staunen lassen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...