Samstag, 28. September 2013

Manhattan - Communitiy Colours LE - 02 Birdy Bordeaux

Birdy Bordeaux aus der Community Colours LE von Manhattan ist ein dunkles Weinrot, eine schöne, edle Farbe. Bei dunklen, schimmernden Rottönen kann ich ja selten nein sagen und natürlich konnte ich auch an diesem nicht vorbeigehen.
Der Lack ist sehr cremig und ließ sich angenehm auftragen. Mit zwei dünnen Schichten deckt er perfekt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Birdy Bordeaux
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Definitiv einer meiner Favoriten aus der LE :-) Bei dir sieht man den Schimmer auch so schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birdy Bordeaux ist auch einer meiner Favoriten, obwohl die Farbe ja eigentlich nicht sooo besonders ist, aber ich mag eben solche dunklen Rottöne ;-)

      Löschen
  2. Der Name ist süß ;-) Die Farbe mag ich auch sehr - perfektes Rot für den Herbst!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...