Sonntag, 29. September 2013

September Haul

 



















OPI - Bond Girls Collection - Honey Ryder
OPI - Bond Girls Collection - Jinx
OPI - Bond Girls Collection - Solitaire






















OPI - Germany Collection - Deutsch you want me Baby
OPI - Germany Collection - Every Month is Oktoberfest
OPI - Mariah Carey Collection - Sprung






















China Glaze - Lubu Manicure Collection - Lubu Heels
Orly - Birds of a Feather Collection - Fowl Play
China Glaze - Autumn Nights Collection - Strike up a Cosmo





















essence Nail Art Magnetics - 12 majestic green
essence - 166 mister rusty





















essence - Oktoberfest LE - 02 Mauserl
essence - Oktoberfest LE - 03 Herzl























P2 Lost in Glitter - 080 go dangerous!
P2 Sand Style - 110 classy
P2 Sand Style - 090 opulent -> SWATCH!




















P2 - 990 free to be
P2 - 996 before sunrise





















Wet 'n' Wild - E2172 Disturbia
Wet 'n' Wild - Lidschattentrio E335 Silent Treatment























H&M - Chill out
H&M - Did I tell you? -> SWATCH!











H&M - Wintersky
H&M - Moonlight





















Rival de Loop Young - Addicted to Colours LE - 01 Edgy
Rival de Loop Young - Addicted to Colours LE - 02 Dreamcatcher
Rival de Loop Young - Addicted to Colours LE - 03 So cool -> SWATCH!























Astor - Fall Collection - 257 Pearly Diadem
Astor - Fall Collection - 258 Crystal Blue
Astor - Fall Collection - 159 Royal Mirror























Astor - Fall Collection - 260 Sophisticated Gold
Astor - Fall Collection - 261 Royal Bronze
Astor - Fall Collection - 262 Copper King


























Manhattan - Bonnie Strange Colour Collection - 003 Very Veggie
Manhattan - Bonnie Strange Colour Collection - 006 The Wow Show!





















Avon - Grape Goddess
Avon - Seduce me Strawberry
Avon - Honeydey Dazzle


























Avon - Cosmic Trip
Avon - Starry Night























Maybelline - Vintage Leather LE - 210 Red Grained
Lacura - 120 marshmellow
essence Nail Art Magnetics - 11 witches come true




















Flormar - Black Dot - BD02
Flormar - Black Dot - BD01
Flormar - Icy Top - IT04
Flormar - Matte - M06


Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Lacke.
    Am besten gefallen mir Royal Mirror von Astor und Lubu Heels von China Glaze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich freue mich auch total, dass ich Lubu Heels endlich von meiner Wunschliste streichen konnte!

      Löschen
  2. ist ja doch einiges geworden. ich habe auch eine auge auf die flormar black dots geworfen. nur leider gibts hier absolut keinen store in der nähe. mhmpf. bin auf deine review dazu gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige Spontankäufe und ein paar von meiner Wunschliste ;-) Diese Lacke mit Glitter drin gefallen mir echt gut und ich hatte zuerst noch mehr von den Black Dots im Körbchen, aber ich denke, so schnell laufen sie nicht weg. Ich war auch zum ersten Mal in dem Flormar Store im Nordwestzentrum in Frankfurt. Ich glaube, so lange gibt es den auch noch gar nicht. Jedenfalls habe ich dort auch endlich eine bezahlbare superhelle Foundation gefunden, was mich ja am meisten freut :-)

      Löschen
    2. ich will die auch haben :/

      ich sehe gerade, du hast dir auch den maybelline lederlack gekauft. ich auch. aber jetzt, wo ich einige reviews drüber gesehen hab, denk ich nur: oargh, ist der häßlich.

      Löschen
    3. Mal schauen, wie die Lacke so sind ;-)
      Ja, die Reviews waren bis jetzt nicht so toll, aber ich bilde mir da lieber selbst ein Urteil, die Farbe finde ich nämlich schön. Hast du den gleichen oder einen anderen?

      Löschen
    4. ich hab auch den. der sah auf den plakatbildern bei dem aufsteller irgendwie am schönsten aus. :)

      Löschen
  3. Boah, flormar black dots! <3 und boaaah, der Fowl Plax von ORLY ist cool! Auf den hab ich auch schon einige Zeit ein Auge geworfen. :D Strike up a Cosmo ist schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke ^^ den Fowl Play wollte ich schon sooo lange haben! Und Strike up a Cosmo war der einzige aus der Autumn Nights Collection, den ich interessant finde.

      Löschen
  4. Wow das ist ja einiges geworden... Ich versuche im Moment keine Nagellacke zu kaufen. Allerdings haben es mir die neuen Sand Style Lacke total angetan und die Lost in Glitter Reihe auch, auf Go Dangerous konnte ich bisher noch verzichten, allerdings nur schweren Herzens...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Oktober will ich auch wieder mehr sparen :-)
      Von den Sand Style und Lost in Glitter Lacken kommen bestimmt später noch einige dazu, aber jetzt interessieren mich andere mehr.

      Löschen
  5. Wo hast du die von Avon denn her? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich hier bestellt:
      http://www.avon-beratung-terhorst.de/index.html

      Löschen
  6. Oh was für schöne Lacke *-* Besonders die H&Ms haben es mir angetan *schwärm*

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...