Sonntag, 8. September 2013

P2 Sand Style - 090 Opulent

Dieses Mal hab ich die Sortimentsumstellung von P2 wirklch mit Spannung erwartet. So viele tolle neue Lacke! Aber am meisten habe ich mich auf Opulent gefreut. Ein Sandlack in meiner Lieblingsfarbe hat eindeutig gefehlt :-)
Bei genauerem Hinsehen ist Opulent aber gar nicht mehr so grün: der Lack hat eine schwarze Base, die mit kleinen grünen und bläulichen Glitterpartikeln durchsetzt ist. Also überhaupt nicht das, was ich erwartet habe. Trotzdem gefällt mir Opulent sehr gut. Der Lack deckt mit zwei Schichten und trocknet auch wie gewohnt sehr schnell durch.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan ProFrench Nailife Hardener
  • 2 Schichten Opulent

































Kommentare:

  1. Opulent ist wirklich traumhaft schön, auch wenn ich ihn ebenfalls für grüner gehalten habe, als ich die Flasche gesehen habe. Aber auch so gefällt er mir richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe ich auch so. In manchen Blickwinkeln bilde ich mir sogar ein, dass ich den duochromen Effekt wie in der Flasche erkennen kann.
      Trotzdem wäre ein richtig grüner Sandlack toll ;-)

      Löschen
  2. Traumhafte Farbe. :) Von den neuen Farbtönen darf der ein oder andere auch noch bei mir mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mir gefallen da auch noch so einige!

      Löschen
  3. Die Farbe ist ein Traum.
    Doch das Entfernen des Lacks ist der Horror

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass sich die Sandlacke eigentlich ganz gut entfernen lassen. Glitter ist schlimmer ^^

      Löschen
  4. Ich hab mir den Lack erst vor einer Woche gekauft und dann auch gleich ausprobiert. Ich war auch etwas enttäuscht, dass er dann doch mehr schwarz als dunkeltürkis war. Es ist mein erster Nagellack mit Sandeffekt. Ich musste die ganze Zeit über meine Nägel streichen, weil ich das so schön fand. Hab ihn dann nach 4 Tagen wieder runter genommen. Hab ein Cotton Pad in Nagellackentferner getränkt und dann einfach auf den Nagel gelegt für ca. 2 Minuten, dann ging der recht gut ab.
    Ich denke ich werde mir nächstesmal eine hellere Farbe von einem Sandlack kaufen.
    LG, Mia

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...