Sonntag, 1. September 2013

OPI - Germany Collection - Germanicure by OPI

Gibt es eine schönere Farbe, um den Herbst einzuleiten?
Germanicure by OPI stammt aus der Germany Collection von OPI aus dem letzten Herbst. Von Anfang an hatte ich ein Auge auf den Lack geworfen und habe ihn nun zum Schnäppchenpreis bei Kleiderkreisel erbeutet :-)
Germanicure ist ein dunkler, schimmernder Rotton mit einer bräunlichen Base. Der Lack ist sehr cremig und lässt sich angenehm auftragen. Für die volle Deckkraft habe ich zwei Schichten aufgetragen.
Ist er nicht schön? Ich bin verliebt <3

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Germanicure by OPI
  • 1 Schicht BTGN top sealer





















Im Vergleich mit Smolder von Orly:


















See the difference? ;-)

Kommentare:

  1. ach er ist so schön. ich hätte ihn mir auch schon lange gekauft, aber ich hab immer die sorge, dass er every month is oktoberfest oder smolder von orly zu ähnlich sieht. oder vielleicht auch scarab von illamasqua. aber er ist wunderschön bei dir. bring mich nicht in versuchung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Every Month is Oktoberfest hab ich mir auch gerade bestellt und die beiden finde ich überhaupt nicht ähnlich. Smolder ist auch mehr Rot und hat einen leichten Pinkstich, wobei Germanicure etwas bräunlicher wirkt. Ich liebe dunkle schimmernde Rottöne und mittlerweile haben sich da einige bei mir angesammelt. Und natürlich sieht jeder davon für mich total anders aus ;-)
      Ich plane schon einen Vergleichspost!

      Löschen
    2. So, ich denke mal, das letzte Foto zerstreut deine Zweifel ;-)

      Löschen
    3. mist, jetzt brauche ich den auch noch ;) danke fürs vergleichen.

      Löschen
    4. Gern geschehen :-) Hast du mal bei brands4friends geschaut? Da läuft die OPI Aktion ja noch und den Preis finde ich auch unschlagbar.

      Löschen
    5. ich habe mir bei der b4f aktion schon drei gekauft. :) saß gleich am freitag um sieben vorm pc, um auch nichts zu verpassen. hast du dir da auch was schönes gegönnt?

      Löschen
    6. Ich habe lange Zeit OPI komplett links liegengelassen, weil mir 16€ für nur einen Lack einfach viel zu viel sind und ich mangels PayPal auch nicht einfach im Ausland bestellen kann.
      Die letzten beiden Male musste immer arbeiten, wenn es diese OPI Aktion gab und als ich endlich an den PC konnte, waren immer alle weg, die ich haben wollte. Jetzt hab ich aber so richtig zugeschlagen :-) Ich hab mir Jinx, Honey Ryder, Solitaire, Deutsche you want me Baby, Sprung und Every Month is Oktoberfest bestellt. Aber jetzt ist erst mal Schluss mit der Shopperei ;-)
      Wobei, ich brauche auch noch DRINGEND Lubu Heels von China Glaze, Rock it von Orly und die Vintage Romance und die Ultra Matte Dark Paletten von Sleek ... lalala ^^

      Löschen
  2. Wirklich ein traumhaft schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde ihn auch so schön!

      Löschen
  3. Einer meiner absoluten Lieblingslacke. <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja wunderschön, aber der Preis der Lacke hingegen nicht, aber das ändert ja nichts an seiner Schönheit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind die OPI Lacke wirklich verdammt teuer. Ich kaufe auch nur welche, wenn ich sie irgendwie sehr sehr günstig bekommen kann.

      Löschen
  5. Wunderschöner Lack. Aber ich muss sagen, dass ich Smolder doch schöner finde, da er irgendwie kühler ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde sie beide toll! Aber Germanicure ist einfach braunstichiger, das stimmt schon.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...