Sonntag, 1. September 2013

Preview: essence Beauty Beats LE

Die essence Beauty Beats LE ist von Oktober bis November 2013 im Handel erhältlich.



Mono Eyeshadow - 1,59€

01 baby, baby, ooh!

02 I'm backstage

03 as long as you love me










2in2 Eyeliner - 2,99€

01 the biggest fan







Lipgloss - 1,99€

01 groupie at heart




02 eenie meenie





03 I'm backstage








Shimmer Powder - 3,29€

01 swaaag!















Blush - 2,49€

01 groupie at heart















Nail Polish - 1,79€

01 baby, baby, ooh!





02 I'm backstage


















03 as long as you love me

 04 groupie at heart
















 Paperprint Manicure Design - 1,29€




Paperprint Manicure Transfer Solution - 1,79€














Hairties - 1,99€









5 Kommentare:

  1. Da sind ganz schicke Sachen dabei.
    Eine LE, ich mir seit langem einmal wieder genaue anschauen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich? Mein Geschmack ist es nicht so ganz. Welche Produkte gefallen dir denn?

      Löschen
    2. Ich finde die Lidschatten hübsch (vorausgesetzt sie sind gut pigmentiert) An Lacken kann ich zur Zeit eh schlecht vorbei gehen und das Blush interessiert mich weil ich die Farbe gerne live ansehen möchte :)

      Löschen
    3. Mich interessiert vor allem der lila Lidschatten und vielleicht darf der mintfarbene Lack bei mir einziehen, weil ich an Mint einfach nicht vorbeigehen kann ;-)
      Das Blush ist bestimmt superknallig ^^

      Löschen
  2. du hast den namen von dem grauen lidschatten mot dem lilanen lidschatten verwechselt:p

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...