Sonntag, 22. September 2013

essence - Snow White LE - 07 Bashful

Heute habe ich mal wieder ein älteres Schätzchen für euch: Bashful aus der Snow White LE von essence vom Juni 2012.
Für mich ist es die schönste Farbe aus der LE! Ein Olivgrün mit kleinen goldenen Flakes. Der Auftrag war wunderbar und die Deckkraft ist sehr gut. Vielleicht könnte man schon mit einer dicken Schicht hinkommen. Der BTGN hat mir hier keine guten Dienste erwiesen, er hat den Lack so verschmiert, dass von den Flakes nichts mehr zu sehen war. Deshalb habe ich mal wieder zu Dries Instantly gegriffen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Bashful
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly




Kommentare:

  1. Hahahaha vor paar Wochen habe ich noch von diesem Lack geträumt... ich hasse mich dafür, dass ich ihn mir nicht damals gekauft habe. Ich hätte mir sogar bei diesem Lack noch ein Back up geholt. Nur zu der Zeit habe ich mich keine Swatches zu dem Lack angesehen und dachte er wäre einfach nur grün. Accch manooo :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt, von dem Lack geträumt? ^^
      Es ist auch schade, dass die Flasche nur so klein ist. Das ist jetzt tatsächlich das erste Mal, dass ich ihn lackiere, obwohl ich ihn schon so lange habe. Jeder Tropfen ist kostbar ;-)
      Ganz ähnlich ist übrigens Yara von Zoya und da ist auch die Flasche größer :-)

      Löschen
  2. Total schöne Farbe, diese Flakes machen den Lack wirklich einmalig. Schade das ich ihn mir damals nicht besorgt habe :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Flakes liebe ich ja sowieso in allen Variationen <3

      Löschen
  3. Der ist echt schick! Leider ging mir die LE damals dank Umzug und so total ab D: den hätte ich sonst bestimmt ins Körbchen gepackt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das ist wirklich schade ... es gibt ja so selten mal richtig schöne grüne Lacke!

      Löschen
  4. Da ich ein Grün- und noch dazu ein Lack-Fan bin, konnte ich damals natürlich nicht an ihm vorbei gehen.
    Ich habe ihn allerdings bisher nur 1x lackiert. Ich finde ihn nett, aber zu meinen Favoriten gehört er nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch eine Grünliebhaberin :-) Na ja, ich finde ihn schon ziemlich hübsch, aber es gibt auch noch schönere.

      Löschen
  5. Ein toller Farbton, leider haben mich zu dem Zeitpunkt grüne Lacke noch nicht so angesprochen. Erst diesen Sommer bin ich bei der Farbe mehr auf den Geschmack gekommen ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon interessant, wie sich der Geschmack mit der Zeit verändert. Diesen Sommer hat mir alles zwischen Apricot und Koralle gefallen, außerdem habe ich meine Liebe für Neonfarben entdeckt, die ich ich vorher schrecklich fand. Lila war immer meine Lieblingsfarbe, seit ich wieder rote Haare habe Grün, dann Blau ^^

      Löschen
  6. Der Lack ist echt schön, ich hab mir damals nur die 3 Glitzerlacke aus der LE gekauft und fast noch den hellblauenn Lack. Hätte ich damals schon deine Bilder zu dem Lack gesehen, dann hätte ich ihn mir bestimmt auch gekauft.

    Ich habe dich übrigens getaggt, wäre schön, wenn du mitmachst:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/09/tag-all-about-nagellack.html

    Liebe Grüße
    INA

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch noch zwei Topper und den hellblauen und den lila Lack, aber ich hätte so ger noch The Huntsman!
    Klar, da mache ich gern mit :-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...