Freitag, 20. September 2013

Rival de Loop Young - Addicted to Colours LE - 03 So cool

So cool stammt aus der aktuellen Addicted to Colours LE von Rival de Loop Young und ist ein türkiser Sandlack mit größeren silbernen Glitterpartikeln. Ich mag es ja besonders, wenn in Sandlacken noch größere Glitterteile enthalten sind, weil der Lack so noch mehr Struktur bekommt.
So cool ist sehr gut pigmentiert und deckt mit einer Schicht schon recht gut, aber mit zwei Schichten wird es erst perfekt. Der Lack brauchte ein bisschen länger zum trocknen, als ich es von den P2 Lacken gewohnt bin. Wem die Farbe und das Finish gefällt, sollte sich den Lack unbedingt mal anschauen, für 1,69€ kann man auch nicht viel falsch machen ;-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten So cool 




Kommentare:

  1. Yey yey yey :D Wir beide finden ihn schonmal klasse. Ich finde übrigens die größeren Partikel auch richtig gut:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so tolle Sandlacke hätte ich von RdL irgendwie gar nicht erwartet ^^
      Dadurch sieht der Lack noch interessanter aus, finde ich :-)

      Löschen
  2. Der ist tatsächlich hübscher als ich erwartet habe! Ob ich ihn kaufen würde, hm, weiß nicht. Er ist mir doch irgendwie zu hell. Aber so ein cooler Lack von RdLY? Das sieht man ja auch nicht jeden Tag! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Schöner wäre er natürlich im Sommer, wenn er in der Sonne schön glitzern kann.
      Hm, seit ich den tollen Red Dragon lackiert habe, bin ich eigentlich ganz angetan von RdL. Diesen perlmuttfarbenen Lack hatte ich schon tausend Mal in der Hand, solche Farben liebe ich einfach <3 ich mag nur diese eckigen Flaschen nicht. Obwohl da durchsichtige Folie drumrum ist, kann ich da irgendwie nicht viel erkennen, das stört mich total.

      Löschen
  3. Ich find ihn auch richtig klasse, absolut auffällig und toll mit den großen Glitterpartikeln. Die Lacke, die ich bisher von RdL habe, sind alle gar nicht so schlecht für den Preis ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, so geht es mir auch. Und manchmal haben sie ja auch ganz tolle Lacke in LEs.

      Löschen
  4. Wow was für eine krasse Farbe und Textur.. wenn ich die Oberfläche nicht so störend finden würde, wären meine Schränke noch voller :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mit ein oder zwei Schichten Topcoat wird die Oberfläche ja wieder glatt ;-)

      Löschen
  5. habe ich bei laquervictims schon gesagt: super schöner lack, muss ich mir unbedingt besorgen!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der sieht ja genauso aus wie der "after dinner show" von ANNY. Da fand ich ihn so toll und musste ihn unbedingt haben, wenn ich gewusst hätte dass es ihn mal von ner güstigeren Marke gibt hätte ich gewartet ^^

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...