Freitag, 6. September 2013

Catrice - Eve in Bloom LE - C02 Floralilac

Ausgehend von den Pressefotos der Eve in Bloom LE hatte ich angenommen, dass es in der LE nur Cremelacke gibt. Aber dann habe ich Floralilac mit seinem tollen Schimmer entdeckt :-)
Floralilac ist ein schönes warmes Lila. Der Lack ließ sich mit dem abgerundeten Pinsel auch schnell und sauber auftragen. Um der Farbe mehr Tiefe zu geben, empfehle ich drei Schichten. Mit nur zwei Schichten wirkt die Farbe einfach nicht so satt und der Nagel schimmert immer noch leicht durch.
Insgesamt finde ich Floralilac schon schön - sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft - aber der Lack schwächelt ganz schön und kommt mir ziemlich wässrig vor. Schade, das kann Catrice doch besser!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan ProFrench Nailife Hardener
  • 3 Schichten Floralilac
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer






Kommentare:

  1. Ohh mein gott - was für eine schöne Farbe! - Du hast übrigens super schöne Nägel&Hände!

    http://totallyKaty.blogspot.de
    - ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Das ist ja toll! Viel Spaß :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...