Freitag, 27. September 2013

EyeCandy of the Week #2

















Dieses Mal verrate ich euch gleich, was das ist: es ist der Flormar Topcoat Icy Top IT04 :-)
Wart ihr schon mal in einem Flormar Shop? Ich war gestern das erste Mal da und habe natürlich alles gründlich unter die Lupe genommen. Die Lacke fand ich jetzt mit 3€ - 3,50€ doch unerwartet teuer, deshalb habe ich auch nicht so viel mitgenommen.
Aber an diesem Topper kam ich nicht vorbei. Ich stelle ihn mir besonders schön über Pastell- und Neonfarben vor! 

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber hübsch! Ich glaube, dann gehe ich die Tage auch noch mal im flormar Shop vorbei, die Topper fand ich nämlich echt schick... aber mal gucken, ich wollte eigentlich etwas sparen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben auch noch ein paar Topper, die mir gefallen. Aber ich hab ja schon so viele ^^
      Ab nächstem Monat wird gespart, da bin ich auch dabei!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...