Mittwoch, 4. September 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence – 143 I’m the Boss!

Lena und Cyw haben sich diese Woche für Grau entschieden. Dafür habe ich mir einen etwas älteren Lack von  essence ausgesucht, der leider nicht mehr im Sortiment ist.
I'm the Boss! ist ein dunkelgrauer Cremelack mit silbernem Glitter und vereinzelten Opalsplittern, die ich teilweise auch auf dem Nagel noch erkennen kann. Ich finde den Lack richtig hübsch und elegant, passend für den Herbst. I'm the Boss! ließ sich auch gut auftragen und deckt mit zwei Schichten perfekt!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten I'm the Boss!
  • 1 Schicht BTGN top sealer





Kommentare:

  1. ohhh ist der schööön :)
    der war mir ja niiie aufgefallen :/ komisch.
    sehr sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Jetzt gibt es ihn ja leider nicht mehr ...

      Löschen
  2. Oh der ist aber hübsch! Schade, dass es den nicht mehr gibt, sonst wäre ich deiner Anfixerei sicher wieder verfallen und hätte ihn mal genauer angeschaut ;-) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ein paar spannende Lacke hat Essence doch auf Lager ^^ Schade, dass dieser hier schon wieder rausgeflogen ist.

      Löschen
  3. 'I'm the Boss' habe ich auch und finde mag ihn sehr, sehr gerne ... könnte ich eigentlich direkt mal wieder rauskramen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht? Es ist so eine schöne Farbe für den Herbst :-)

      Löschen
  4. Hübsch! :) Die Glitzerpartikel gefallen mir gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, der Glitter macht den Lack erst so besonders.

      Löschen
  5. Erinnert ein bisschen an den Nachthimmel :)
    Sehr schöner Lack, ist die Haltbarkeit denn besser als die der anderen Lacke aus der Episode?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Also ich habe keine Probleme mit der Haltbarkeit von den essence Lacken. 3-4 Tage halten die locker. Vielleicht liegt es auch an meinem Base und Topcoat?

      Löschen
  6. Ui, der ist mir auch überhaupt nicht aufgefallen. :o Sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Manchmal lohnt es sich doch, bei essence ein bisschen genauer hinzuschauen. Ich finde aber die Lacke, die nach der Neuauflage der Lacke im Sortiment waren, spannender als die, die jetzt neu sind. Da gab es schon allein so schöne verschiedene Finishes.

      Löschen
  7. Das ist ja mal ein super schönes Grau!
    Schade, dass es den nicht mehr gibt - aber manchmal hat man ja bei Kleiderkreisel noch Glück!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, Kleiderkreisel ist auch meine erste Anlaufstelle für Lacke, die es nicht mehr im Handel gibt. Da könntest du noch Glück haben.

      Löschen
  8. Oh der ist schön, zu schade, dass er schon ein älterer Jahrgang ist. Aber damit spar ich wohl ein wenig Geld. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Na ja, für den kleinen Preis kann man bei den Essence Lacken nicht viel falsch machen. Aber es gibt ja auch noch andere schöne graue Lacke ;-)

      Löschen
  9. Mhh, warum hab ich den nur nicht zu Hause *grübel* - gerade die Opalsplitter finde ich richtig, richtig klasse! Aber gut - ich hab auch genug Lacke, da ist es gar nicht so schlecht, dass der nicht mehr zu haben ist ;) Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, scheinbar ist er vielen nicht aufgefallen. Aber es gibt natürlich auch viele andere schöne graue Lacke :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...