Mittwoch, 11. September 2013

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Avon – Midnight Plum

Für diese Runde haben Cyw und Lena wieder eine sehr schöne Farbe ausgesucht: Aubergine!
Dafür habe ich einen meiner ältesten Lacke ausgegraben, denn Midnight Plum von Avon entspricht meiner Vorstellung von Aubergine am meisten von allen meinen Lacken. Es ist ein warmes, sehr dunkles Lila, das manchmal fast schwarz wirkt.
Midnight Plum hat sich sehr gut geschlagen, obwohl er schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Flasche hat auch noch die alte runde Form, aber den Lack gibt es soweit ich weiß tatsächlich noch bei Avon.
Den Ringfingernagel habe ich noch mit einer Schicht des neuen essence Nail Art Special Effect Toppers 17 only purple matters aufgepeppt. Der Topper ist unheimlich dicht  mit Glitter bepackt und eine Schicht reicht schon aus, um den Nagel fast komplett zu bedecken.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan ProFrench Nailife Hardener
  • 2 Schichten Midnight Plum
  • essence Nail Art Special Effect Toppers 17 only purple matters
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. Der Topper von essence sieht ja wahnsinnig schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch so hübsch und werde ihm noch einen Extrapost widmen ;-)

      Löschen
  2. Der Avonlack ist ja wahnsinnig schön! Deutlich rotstichiger als meiner, aber bestimmt genauso dunkel - wirklich ein wunderschöner Aubergineton und klasse, dass er sich auch so gut hält! Der Topper ist mir fast ein bisschen zu dicht - aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wenn nicht direkt die Sonne draufscheint, wirkt er tatsächlich fast schwarz, aber ich mag diese fast-schwarzen Töne sehr gern :-)
      So 7 Jahre ist er bestimmt schon alt, aber Nagellack hält sich ja lang. Ich hatte jedenfalls noch keinen, der wegen Alterschwäche eingegangen ist ^^
      Den Topper könnte man mit 2-3 Schichten bestimmt auch solo tragen so viel Glitter wie da drin ist!

      Löschen
  3. Huu, was ein toller Lack! Ich hab gar keinen von Avon, vielleicht sollte ich das mal ändern, wenn ich mir deinen Lack so angucke.. den Essence Topper hab ich allerdings auch, und ich liebe ihn! Den kann man auch perfekt für Nagellackschmuck nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Also ich habe bislang nur positiver Erfahrungen mit den Avon Lacken gemacht und es gibt auch einige richtig hübsche.
      Der Topper ist wirklich gut! Das war der erste Lack, den ich mir aus dem neuen essence Sortiment gekauft habe.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...