Sonntag, 3. Januar 2016

Jahresrückblick: meine liebsten Nagellacke aus 2015 - Teil 1



Wie auch im letzten Jahr möchte ich euch wieder meine Favoriten zeigen. Weil es doch recht viele Lacke sind und ich keinen auslassen möchte, werde ich den Jahresrückblick wieder auf zwei Posts aufteilen.
Hier könnt ihr noch mal meine Favoriten aus 2014 anschauen:

Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr zum ursprünglichen Blogpost ;-)


Dance Legend - Milky Way
essence - Jewels in the Pool
Orly Bling
Maybelline - Bouquet
Misslyn Mon Amour
essence - Lady Mermaid
essence - Via Airmail!
Catrice - Karl says très chic
P2 - Mint Flavour
Misslyn - Kiwi Bomb
Maybelline - NY Lover
Avon - Teal Glitter
Rival de Loop Young - Cute Candy
OPI - Jinx
essence - It's nude, dude!
Claire's - Ditsy Floral Blue
Moyra - Sunflower
Colour Alike - 502


Das war das erste Halbjahr von 2015 ;-) Wie gefallen euch meine Favoriten? Welche Lacke habt ihr in diesem Jahr besonders lieb gewonnen?


Kommentare:

  1. Einige lacke gefallen mir seeeehr gut :D
    In der Übersicht sieht man noch besser als sonst, wie unglaublich gleichmäßig deine Nägel sind! Da scheint wirklich nie einer ab zu brechen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, wie gesagt, das ist im Mai zum letzten Mal passiert. Da hatte ich mir einen Gelnagel verpassen lassen, deshalb ist mein Ringfingernagel auf den Bildern auch ein bisschen unförmig ^^
      Aber weißt du was? Am Tag, nachdem ich das auf Insta gepostet hatte, ist der Nagel von meinem kleinen Finger rechts abgebrochen. Aber wenigstens nicht an der Swatch Hand, also noch mal Glück gehabt! ;-)

      Löschen
  2. Würd ich alle genauso übernehmen :-)
    Schöne Auswahl - ehrlich! Besonders gefällt mir der Dance Legend, gleich der erste Lack. Sooooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Milky Way ist schon eine Augenweide <3 Da hatte ich ihn dünn über schwarz lackiert, aber er muss auch noch mal solo auf die Nägel ;-)

      Löschen
  3. "Milky Way" möchte ich auch unbedingt haben. :)
    Der sieht sooo toll aus!
    Mir gefällt sonst noch der clairé´s topper und der holo von color alike besonders gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Milky Way gefällt mir aus der Kollektion auch am besten und durch das duochrome Finish mit Holosprenkeln hat man sowohl in der Sonne als auch im Schatten was davon ;-)

      Löschen
  4. Uuuh, da sind ein paar echt schicke dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Auswahl! Milky Way und Kiwi Bomb mag ich davon spontan am liebsten. :) Bling, Cute Candy und der braune Essence sind aber auch nicht zu verachten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war mal wieder ein Jahr mit vielen tollen Lacken ;-)

      Löschen
  6. Da sind ja wirklich einige hübsche Lacke dabei! Aer ich bin vor allem beeindruckt wie absolut perfekt gleichmäßig du deine Nägel feilst - echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) das ist wohl einfach Übung! Ich hatte schon immer diese Nagelform und dementsprechend versuche ich, sie beizubehalten ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...