Donnerstag, 14. Januar 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Orly Color Blast - Azure Gloss Glitter

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Mittelblau an der Reihe und eigentlich wollte ich dafür endlich mal wieder einen Hololack lackieren, aber das Wetter spielt ja nicht mit. Na ja, dann eben Glitter!
Azure Gloss Glitter aus der Color Blast Reihe von Orly habe ich im November bei TK Maxx erbeutet. Die Color Blast Lacke sind meist (oder immer?) etwas kleinere und etwas günstigere Versionen der normalen Orly Lacke. Azure Gloss Glitter ist identisch mit Angel Eyes.
Der Lack besteht aus ganz feinem blauen Glitter und etwas größeren irisierenden Glitterpartikeln. Der Auftrag verlief ohne weitere Probleme und der Lack trocknet auch recht schnell an.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 3 Schichten Azure Gloss Glitter
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Glitter und Holo sind immer gute Optionen! :D
    Tolles Ding dieser Orly. So eisig und kräftig!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, schon, aber Holo wäre mir dieses Mal lieber gewesen. Ich wollte doch endlich mal a England Spirit of the Moors zeigen ;-)

      Löschen
  2. Der Lack ist sooo hübsch ♥ Als ich den bei TK Maxx gesehen habe, musste er natürlich mit.
    Und es ist wirklich der Gleiche wie Angel Eyes? Da muss ich gleich mal schauen gehen :'D ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja klar ^^ Ich habe Angel Eyes nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher. Dass die Color Blast Lacke identisch mit den normalen Orly Lacken sind, ist mir schon vor einer Weile aufgefallen.

      Löschen
  3. Hach, so ein toller Lack :) Eine Traumfarbe, die sofort gute Laune macht! Ich hab' mir auch einen von den Colorblasts gegönnt - da muss ich glatt mal gucken, was für einer das eigentlich ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ja, der hat mir auch sofort gut gefallen! Und, was hast du für einen?

      Löschen
    2. Soeben festgestellt: Genau diesen hier :P Blau halt *hust* ;)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...