Sonntag, 24. Januar 2016

[Blue Friday] Trend it up - Magical Illusion LE - 060

Heute gibt es von mir auch mal wieder einen Beitrag zum Blue Friday von Ida und Melanie ;-) Die Magical Illusion LE von Trend it up steht ja nun schon seit ein paar Wochen in den Drogerien und ich hatte mir davon schon im Dezember drei Lacke mitgenommen. Die LE ist sehr farbenfroh und hätte auch super in den Sommer gepasst, aber so ein Farbtupfer im Winter ist durchaus auch willkommen und mal eine Abwechslung.
Als erstes durfte die 060 auf meine Nägel und ich bin sehr begeistert von dem Lack! Er lässt sich toll auftragen, deckt mit zwei Schichten, wird nur ganz minimal streifig und der duochrome Effekt ist auch sichtbar. Der Lack ist richtig fotogen! Dieses Mal gefallen mir meine Fotos nämlich recht gut, obwohl man den duochromen Effekt nicht unbedingt sieht, aber er ist da, vertraut mir da einfach mal ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdL Young Power Hardener
  • 2 Schichten Magical Illusion 060
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Die Bilder sehen wirklich gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Geile Farbe, aber für mich wäre das leider nicht alltagstauglich.
    Aber trotzdem genial!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ach, ich bin da echt schmerzfrei, für mich ist alles alltagstauglich ^^

      Löschen
  3. Spätestens nach deinen Bildern jetzt bin ich froh, dass ich den Lack auch mitgenommen habe! Wirklich ein schönes Exemplar! ♥ Und alltagstauglich ist eh alles :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe ja erst noch überlegt, ob ich den wirklich brauche und ob ich nicht schon etwas Ähnliches zuhause habe, aber ja, ich brauchte den und nein, ich habe nichts Ähnliches ;-)
      Also für mich kann es auf den Nägel ruhig knallig sein und glitzern XD

      Löschen
  4. Die Farne ist echt ein Hingucker *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, der Lack leuchtet richtig :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...