Mittwoch, 18. Juni 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie - Brazilliant LE - Smooth Sailing

Diese Woche haben sich Lena und Cyw für Taubenblau entschieden. Das ist auch wieder eine meiner liebsten Farben! Ich zeige euch heute Smooth Sailing von essie.
Ich weiß, den Lack habe ich schon mal auf dem Blog gezeigt, aber ich mag heute die Bilder aus der Anfangszeit meines Blogs überhaupt nicht mehr! Smooth Sailing ist so hübsch, da hat er bessere Fotos verdient ;-)
Außerdem ist Smooth Sailing einer meiner liebsten essies. Die Farbe ist einfach ein Traum und die silbernen Glassflecks geben ihm noch das gewisse Etwas. Mein Exemplar hat den dünnen Pinsel, aber trotzdem ist der Auftrag einfach und angenehm.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Smooth Sailing
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat



Kommentare:

  1. Den hatte ich mal als Mini und habe ihn dann verkauft. Seit dem bereue ich es.

    Nun will ich ihn erst recht wieder haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hast du das nur gemacht? Smooth Sailing ist für mich einer der schönsten essies überhaupt <3 und er war auch einer meiner ersten. Am besten holst du dir wieder einen ;-)

      Löschen
  2. Ohh, hmm, der ist aber dolle Blau, fehlt da nicht noch ein bisschen das gräuliche? Trotzdem tolle Farbe und toller Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Smooth Sailing hat genau die richtige Farbe, er ist so taubenblau wie ein Lack nur sein kann. Nur leider wurde die Farbe beim Hochladen von Blogger irgendwie verfälscht. Wenn ich mir die Fotos im Bildbearbeitungsprogramm anschaue, wird die Farbe korrekt wiedergegeben. Ich finde es auch ein bisschen schade, dass das passiert ist, gerade weil der Lack für diese Runde so perfekt passt. Google den Lack mal, dann siehst du, was ich meine ;-)

      Löschen
  3. Den Lack und die LE kenne ich gar nicht. Da war ich wohl noch nicht dabei. :D Ich finde ihn wirklich super schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das ist wirklich schon ein bisschen her ^^ Damals hab ich mich auch noch nicht sooo für Nagellack interessiert, aber dank Internet bekommt man ja durchaus noch Lacke aus vergangenen Kollektionen ;-)

      Löschen
  4. Aaaach ist der schön - den hab ich seit meinen Flitterwochen auch und noch nicht (!) lackiert! Der Silberschimmer ist soo schön! Für mich ist er zwar eher das, was die Amis als 'periwinkle' beschreiben, aber das blau ist einfach eine traumnuance :) - so schön 'warm'!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Na, worauf wartest du denn noch? Er lässt sich ganz toll lackieren, das kann ich dir schon mal versprechen :-)
      Ich denke, Periwinkle und Taubenblau sind schon in der selben Farbfamilie ...

      Löschen
  5. Ein super toller Lack! Ich liebe ihn auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch ein Liebling von mir <3 Solche Lacke würde ich mir öfters mal von essie wünschen und nicht immer nur Cremefinish :-/

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...