Freitag, 2. Mai 2014

Neonlila von Primark

Weil das Wetter in letzter Zeit so trüb war, hatte ich ganz viel Lust auf knallige Nägel. Deshalb habe ich das Neonlila von Primark lackiert. Alles war bestens, der Auftrag war genauso unkompliziert wie bei dem Pink und diese Farbe ist sogar noch besser pigmentiert und deckt eigentlich schon mit zwei Schichten.
Aber als ich dann die Fotos machen wollte, kam die Ernüchterung: meine Kamera will die Farbe absolut nicht originalgetreu wiedergeben :-( egal ob im Sonnenschein, im Schatten oder unter der Tageslichtlampe, auf meinen Fotos sieht es aus wie ein stinknormales Pink und noch nicht mal großartig wie Neon. Dabei ist es eine so wunderschöne und besondere Farbe! Und es ist definitiv ein Lila, kein Pink.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tip für mich, wie ich die Farbe richtig fotografiert kriege?

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Nail Hardening Base
  • 2 Schichten Primark Neonlila
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer






Kommentare:

  1. sieht super aus! auf dem letzten bild sieht man schon, dass es lila ist. der glanz ist auch toll. was kosten denn die lacke bei primark?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Die kosten 1,50€ und es sind 10 ml drin.

      Löschen
  2. Richtig schön! :) Ich denke mir jetzt einfach noch etwas mehr Lila dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus *-* Und knallt bestimmt ordentlich ^^

    Übrigends: ich habe deine Topper Time bei mir verlinkt, falls du mal vorbeischauen willst ;-)

    http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/p/aktionen-blogparade.html

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Auch so eine schöne Farbe :)
    Ich versuche immer ein bisschen (viel) am Weißabgleich rumzuspielen, dann wird zwar der Rest der Hand teils verfälscht aber dann ist wenigstens die Farbe naturgetreu ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...