Mittwoch, 7. Mai 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Claire's - Bronze Medal

Heute dreht sich bei Lena und Cyw alles um Kupfer! Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, weil ich keine Lust auf die Farbe hatte. Ich mag Kupfer schon, aber für mich gehört es eben eindeutig in den Herbst.
Zum Glück wird es nächste Woche wieder etwas frühlingshafter mit Mint :-)
Na ja, ich zeige euch heute Bronze Medal von Claire's. Diese Schönheit habe ich für nur 1€ erbeutet :-) Bronze Medal ist ein schwarzer Jellylack mit kupferfarbenen kleinen und größeren quadratischen Glitterpartikeln. Eine Schicht reicht schon, um den ganzen Nagel mit Glitter zu bedecken. So hübsch! Zuerst habe ich aber den Nagel mit einer Schicht Schwarz grundiert, damit ich später nicht noch mehr Glitter ablackieren muss ^^ Außerdem sind gestern meine Nail Stencils gekommen, die ich auch unbedingt gleich ausprobieren wollte, deshalb gibt es noch einen farblich passenden Akzentnagel dazu ;-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht essence - 144 Black is back
  • 1 Schicht Bronze Medal
  • Chevron Nail Stencils
  • essence - 64 be optimistic!
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Total toll <3
    Müsste meinen auch mal lackieren :D
    Dein Chevron gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) du musst ihn unbedingt mal lackieren, mir gefällt der Lack richtig gut!

      Löschen
  2. Bei dir finde ich den Bronze Medal wieder total hübsch. Ich hatte den auch mal, aber an mir sah der irgendwie doof aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Warum das denn? Kann ich mir gar nicht vorstellen ;-)

      Löschen
    2. ha, das phänomen kenne ich - geht mir genau so. vor allem wenn ich die bilder hier sehe und mit meinen vergleiche... *verschämt in die ecke kriech*

      Löschen
    3. Ja ich weiß auch nicht genau woran das lag. Auf Bildern fand ich den immer voll hübsch, dann hatte ich ihn, hab ihn lackiert und fand ihn einfach an mir nicht schön. Einerseits irgendwie langweilig und irgendwie passt der auch leider nicht so recht zu meiner Haut.

      Löschen
  3. Gerade habe ich noch behauptet, dass ich Kupfer auf den Nägeln nicht so schön finde .. nach deinem Nageldesign muss ich meine Meinung wohl revidieren, das sieht richtig toll aus!!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich schließe keine Farben generell aus und habe sogar mit Gelb und Orange meinen Frieden gemacht ^^

      Löschen
  4. Cool! Bronze Medal gefällt mir sehr gut. Die Chevrons auf Be Optimistic sehen auch super aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui ich finde ihn auch total klasse! Macht echt was her.

    AntwortenLöschen
  6. hallo lackzwilling^^
    ich zeige ihn heute ohne base in 2 schichten, da wirkt er doch etwas anders - nicht so hübsch... ;) dachte mir schon, dass er mit nur einer schicht über einer schwarzen base bestimmt wesentlich besser wirkt! die chance bekommt er nochmal bei gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  7. Whoa, ist der schön!!! Wirklich traumhaft, aber du hast recht, auch sehr herbstlich. Aber egal, er ist einfach wunderschön. *__*

    AntwortenLöschen
  8. super schönes design und tolle lacke für das thema :) sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. ui, das sieht gut aus! Sehr schön!
    Aber das mit den Stencils musst du mal genauer vorstellen, da kann ich mir gerade gar nichts darunter vorstellen.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...