Sonntag, 27. Januar 2013

essence - Hugs & Kisses LE - 03 Crazy in Love (über essence Show your Feet - 16 miss lavender)

Crazy in Love aus der aktuellen Hugs & Kisses LE von essence ist ein Glitterlack mit einer klaren Base, lila Glitterteilchen und holografisch schimmernden Herzchen. Dieses Mal habe ich es bei einem Akzentnagel belassen und den Glittertopper nur auf dem Ringfingernagel aufgetragen. So finde ich es ganz nett und man bekommt auch einen Eindruck von dem Topper, aber auf jedem Nagel wäre es mir einfach zu viel gewesen. Als Basis habe ich hier Miss Lavender aus der Show your Feet Reihe von essence verwendet.
Die ersten beiden Fotos sind unter der Tageslichtlampe entstanden und das letzte im Tageslicht. 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Miss Lavender
  • 03 Crazy in Love
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer
 





Kommentare:

  1. Toll siehts aus. Ich habe mir auch einige Lacke mitgenommen :) Fand die LE toll.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Bei den Toppern konnte ich auch nicht widerstehen und hab sie mir alle geschnappt ^^

      Löschen
  2. Finde das Ergebniss und die Lacke sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie hübsch das aussieht :)
    gefällt mir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Besonders in den Show your Feet Lack Miss Lavender habe ich mich total verliebt ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...