Mittwoch, 16. Januar 2013

BB Couture - Tools Collection - Pipe Bender

Pipe Bender habe ich vor einiger Zeit bei einem deutschen Online Shop bestellt, denn BB Couture hat einige wirklich tolle Grüntöne im Sortiment. Außerdem haben sie Nagellackkollektionen, die für Männer gedacht sind, wie auch die Tools Collection O_O Leider gibt es diesen Shop nicht mehr :-(
Pipe Bender ist ein dunkelgrüner Jellylack mit rosa Schimmer. Der Lack ist ein bisschen dünnflüssig, aber ich hatte keine größeren Probleme beim Lackieren.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Pipe Bender
  • 1 Schicht essence BTGN






Kommentare:

  1. Eine wirklich wunderschöne Farbe! Allgemein macht BB Couture tolle Farben. Ich finde es schade, dass es so gut wie keine Bezugsquellen für uns gibt.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Wenn es den Shop noch geben würde, hätte ich mir sicher noch ein paar Lacke von BB Couture zugelegt.

      Löschen
  2. Wow ,wirklich eine ganz tolle Farbe. LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. von der marke hab ich ja noch nie was gehört. danke, man lernt nie aus :) & interessanter lack, nicht unbedingt meins, aber du kannst ihn tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für OPI, Orly, Zoya und Essie haben wir hier unsere Bezugsquellen, aber BB Couture gibt es in Deutschland eigentlich nicht. Sehr schade, denn sie haben wirklich ein paar sehr schöne interessante Farben.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...