Freitag, 11. Januar 2013

essence - Vintage District LE - 04 Get Arty

Get Arty aus der aktuellen Vintage District LE war der einzige Lack, den ich in dieser LE interessant fand. Es handelt sich um einen schimmernden Lack in Taupe mit Glasflecks. Das Seltsame an dem Lack ist aber, dass man in der Flasche die Flecks, welche von pink nach gold changieren, besser sieht und aufgetragen ist der Schimmer intensiver. Get Arty ließ sich sehr angenehm lackieren und deckt gleichmäßig mit zwei Schichten. Überhaupt hatte ich schon lange keinen Lack mehr, der Probleme beim Auftrag gemacht hat :-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Get Arty
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer







Kommentare:

  1. ich fand den schimmer/die flecks in der flasche ja soooooo schön, deswegen hab ich ihn ja auch mitgenommen, obwohl ich grau ja mal so gar nicht mag. bisher habe ich ihn noch nicht getragen, weil alle swatches mich enttäuscht haben, einfach weil er eben nur ein grauer lack ist :/ mann, essence, was habt ihr da nur gemacht?! ;)

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es wirklich enttäuschend, wenn man die tollen Effekte dann auf den Nägeln gar nicht sieht :-(
      Ich hätte mir den Lack auch ein bisschen hübscher vorgestellt, wobei ich wegen den Produkteigenschaften nicht meckern kann.

      Löschen
    2. das stimmt. der auftrag ist dir auch wirklich gut gelungen ;)

      aber gerade bei dem letzten bild: da funkelts in der flasche so schön und aufm nagel ist nix zu sehen :(

      Löschen
    3. Vielen Dank :-) Der Lack ist aufgetragen schon recht unscheinbar, dabei ist Nude so gar nicht mein Ding. Ja, auf dem letzten Bild sieht man den Unterschied besonders gut. Da frage ich mich, warum sie überhaupt den tollen Glitzer in der Lack reinpacken, wenn man am Ende nichts davon sieht.

      Löschen
    4. weil sie genau wussten, dass solche doofis wie wir, darauf reinfallen :D

      Löschen
    5. Ach Mensch ... und wir tappen auch noch schön in die Falle. *facepalm*

      Löschen
    6. Ich nicht :P Ich habe mich mal zusammengerissen und auf Swatches gewartet.

      Löschen
  2. Ein toller Garuton , da könnte ich auch nicht nein sagen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack hat was :)
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
  4. du hast richtig schöne nägel.
    tolle form, sehen gepflegt aus & haben die richtige länge *neid

    liebe grüße anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment! :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...