Donnerstag, 24. Januar 2013

Astor - Show Time Collection - 226 Charleston

Charleston hat mich in der Drogerie wirklich überrascht: in der Flasche war ein deutlicher duochromer Effekt zwischen Petrol und Gold zu sehen. Auf dem Nagel ist der Effekt - wie so oft - nicht mehr sichtbar.
Trotzdem ist Charleston ein schöner kräftiger Grünton. Der Lack lässt sich angenehm auftragen und deckt mit zwei Schichten.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Charleston
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Die farbe ist echt toll :) ich mag grün sehr gerne.

    Ist der essence BTGN top coat gut?? Ich such ja noch einen guten Überlack...

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich wieder rote Haare habe, bin ich auch ganz verrückt nach Grün ;-)
      Ich finde den essence BTGN top sealer schon gut. Er trocknet recht schnell durch, gibt dem Lack mehr Glanz und Tiefe und ist für kleines Geld zu haben.

      Löschen
    2. Ja, grün passt ja so gut zu rot ;)

      mh ich weiß noch nciht welchen top coat ich holen soll. Essie good to go soll ja gut sein...aber der ist widerum sehr teuer. Aber ich glaub ich wäre auch bereit bei einen guten Topcoat mehr auszugben, weil wenn ich zb ein schönes Stamping gemacht habe, ist es mega ärgerlich, wenns durch den topcoat versaut wird :/

      Da ich mit Essence manchmal nicht so gute erfahrung gemacht habe mit den neuen Lacken, sehe ich dem skeptisch gegenüber. Aber ich hab den Base-coat und der muss ich sagen ist echt super. Also keine ahnung was ich amchen soll :D

      Löschen
    3. Den essie good to go habe ich noch nicht getestet, aber was mich ein bisschen an den essie top und basecoats stört, ist dass sie so einen dünnen Pinsel haben und nicht den tollen wie die Farblacke.
      Ich hatte mal einen anderen Topcoat von essence und der war wirklich Schrott: nach einer Stunde war immer noch alles flüssig auf den Nägeln. Das Ding hab ich danach sofort in die Tonne geflammt.
      Aber den BTGN kann ich bedenkenlos empfehlen ;-)

      Löschen
    4. ok, vllt teste ich ihn dann doch, weil der basecoat echt gut ist. Aber wenn der schlecht sein sollte, werde ich mich glaub cih diesmal beschweren :D denn der letzte Top coat war auch mega schlecht :/ aber wir werden sehen ;)

      Löschen
    5. Also ich hatte bislang keine Probleme damit und es wird schon seine Gründe haben, warum er so beliebt ist ;-)
      Auch sehr sehr gut finde ich den Dries Instantly von Sally Hansen. Den gibt's aber nur im Müller und da komme ich nicht oft hin, deshalb habe ich auf essence zurückgegriffen.

      Löschen
    6. ah ok. Danke :) davon hab ich auch schon gehört, leider gibts Müller auch nicht unbedingt in der nähe ;) voll schade. Müller mag ich auch gern :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Echt? ^^ Das passiert, wenn man nichts ahnend ins dm spaziert und eigentlich auf der Suche nach der Hugs & Kisses LE ist. Aber keine Sorge, die hab ich auch gefunden ;-)

      Löschen
    2. ja der ist mir gleich ins auge gesprungen. wie so vielen anderen auch ;)

      mal schauen, wann ich ihn lackier. bei dir sieht er schon mal toll aus.

      ich benutze übrigens auch den essence topcoat und finde ihn auch klasse ;)

      Löschen
    3. Bei so einem tollen Grün kann man auch schwer nein sagen.
      Jap, der Topcoat macht schon einen guten Job und das für unter 2€. Ich denke, ich bleib jetzt auch erst mal dabei.

      Löschen
  3. Was für ein schönes Grün! Bin seit kurzem völlig verrückt nach duochrom und gold-grün wäre hier so unendlich perfekt gewesen... welch ein Jammer!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass der Effekt nicht mehr sichtbar ist. Dennoch sieht der Lack echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon damit gerechnet, dass man aufgetragen davon nur noch wenig bis gar nichts mehr sieht, aber das kräftige Grün gefällt mir trotzdem sehr gut ;-)

      Löschen
  5. Also, wenn ich den Lack im LAden gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen, ihn mir auch nur anzusehen. Aber auf deinen Nägeln sieht der wirklich hübsch aus. Danke fürs vorstellen. :)
    Herzensgrüße, Lenu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! :-) Bei so einem tollen Grün konnte ich ja nicht anders ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...