Mittwoch, 9. Januar 2013

P2 - Snowkissed! LE - 030 frozen lavender

Frozen lavender aus der Snowkissed! LE von P2 ist ein sehr helles Lila mit leichtem Schimmer. Der Lack ist sehr cremig im Auftrag und deckt mit zwei Schichten.
Von dem Schimmer kann man leider mal wieder nicht viel erkennen. Habe ich schon erwähnt, dass ich das trübe Wetter total leid bin? ~~ 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten frozen lavender
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich mag es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Lack auch gut. So helle Farben sehen immer schön ordentlich und gepflegt aus.

      Löschen
  2. ich hasse das wetter auch. hab heute auch fotos gemacht und bin auf der straße wie blöde rumgerannt um irgendwo das beste licht zu kriegen. was wohl die nachbarn denken :D

    du kennst ja meine meinung zu dem lack; ich find ihn etwas scharchig. ist aber auch eigentlich nicht mein beuteschema ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer bin ich immer hinters Haus gegangen ^^
      Ich finde den Lack schon ganz hübsch. Ist eben mal was Dezentes und keine Bam in your face Farbe ;-)

      Löschen
    2. hast recht. aber ich bin einfach nicht so der lavendelfarben-mensch.nun hab ich ja einen und das reicht ;)

      Löschen
  3. Sieht man von dem Schimmer nur auf den Bildern nichts oder auch in echt? Ich hab ja bei dm in der Flasche schon kaum was gesehen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde, man sieht ihn gar nicht mehr.

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...