Mittwoch, 30. Januar 2013

essence - Hugs & Kisses LE - 02 Dreams for Sale (über P2 - 545 just need style!)

Dreams for Sale ist ein Glitterlack mit einer klaren Base und Glitterteilchen in drei verschiedenen Größen, die zwischen gold, grün und blau changieren. Der Effekt ist wirklich wunderschön und eine Schicht reicht schon aus, um den ganzen Nagel mit Glitter zu überziehen.
Ich habe ihn über just need style! von P2 lackiert. Es ist ein angegrautes Mintgrün, das - wenn mich nicht alles täuscht - bei der letzten Sortimentsumstellung leider rausgeflogen ist.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten 545 just need style!
  • 1 Schicht 02 Dreams for Sale
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




16 Kommentare:

  1. Toller Lack! Ich bin so neidisch. Die LE ist bei mir noch nicht aufgetaucht... und ich warte so sehnsüchtig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Wenn sie bei dir noch nicht angekommen ist, werden aber zumindest die Displays noch voll sein ;-)

      Löschen
  2. Auch 'ne schicke Kombi-Idee...
    Ich mach den dreams for sale am liebsten über dunkle Blautöne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht bestimmt auch toll aus, probiere ich vielleicht auch mal ;-)

      Löschen
  3. Wunderschön verträumt! Gefällt mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;-) Mir gefällt die Kombi auch super. Überhaupt ist mir jetzt viel mehr nach hellen Farben und Frühling!

      Löschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut. Dieser Lack ist bisher der einzige aus der LE, den "more than words" hoffe ich noch zu bekommen..

    glg INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) Dann viel Glück bei der Suche, dieser hier und More than Words sind auch meine Favoriten.

      Löschen
  5. Sieht voll gut aus! :)
    Schade dass es den "Just need Style" nicht mehr im Standarsortiment gibt, den hätte ich mir sofort gekauft.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! Ja, versteh mal einer die Sortimentspolitik der Firmen: die schönen Farben fliegen raus und die langweiligen bleiben. Der einzige Lack, der "Just need Style" ähnlich sein dürfte, ist Catrice Sold Out Forever, wobei der aber "grüner" ist.

      Löschen
  6. Ui das sieht echt gut aus :-) aber die großen Glitzerpartikel hätten für mein Geschmack nicht sein müssen. Hier gibt es die LE auch noch nicht leider...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Da hast du recht, die großen Glitzerpartikel machen den Auftrag dann ein bisschen umständlich, weil sie so unregelmäßig aus der Flasche kommen und man sie dann auf dem Nagel rumschieben muss.

      Löschen
  7. Ich liebe diesen Überlack! So hübsch♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...