Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Mottomonat] Festive

Frohe Weihnachten, ihr Lieben! Eine letzte weihnachtliche Mani habe ich noch und mit diesem Post möchte ich gern zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Ever Green aus der diesjährigen Designer Kollektion von Sally Hansen ist für mich das perfekte Weihnachtsbaumgrün: nicht zu kühl und nicht zu dunkel. Der Lack deckt in zwei Schichten perfekt und ließ sich super lackieren. Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche Tannengrün an der Reihe, deshalb findet ihr ein Foto von Ever Green solo am Ende des Posts.
Außerdem will ich natürlich noch bei Cyws Mottomonat dabei sein. Den Weihnachtsbaum habe ich mir dafür extra für heute aufgehoben ;-) Das Motiv stammt von der MoYou Festive 01 Platte und ich habe wieder mit essie Good as Gold gestempelt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Sally Hansen 702 Ever Green
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • MoYou Festive 01 Stampingplatte
  • olle Shopping Card zum scrapen 
  • essie Good as Gold
  • rechteckiger Stamper von MoYou
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










Kommentare:

  1. Das ist auch ein tolles Grün! Die Tannenbäume sind ja super sauber gestampt, schöön! :)
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Na ja, mit dem Stamping bin ich mal wieder nicht so ganz zufrieden, aber es war auch leider ganz schön dunkel, als ich das gemacht habe. Wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  2. Ich habe auch Ever Green gewählt. :) Die Tannenbäume sind toll. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ever Green ist so ein toller Grünton <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, ich mag die Farbe auch sehr <3

      Löschen
  4. Erstmal frohes neues Jahr :-) Wieso warst du denn mit dem Stamping nicht so zufrieden? Ich finde es total schön. Sehr süß und elegant, auch die Farbkombination und überhaupt die grüne Base passen sehr gut dazu. Ich finde dein Design toll und sehr festlich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch :-) Na ja, es ist nicht so sauber geworden und ich hatte mir das irgendwie schöner vorgestellt.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...