Sonntag, 14. Dezember 2014

[Topper Time!] L.A. Girl - Splat

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde Topper Time! Dieses Mal habe ich mich für eine weihnachtliche Kombi entschieden. Splat von L.A. Girl enthält matten Glitter in Weiß und Rot in verschiedenen Größen. Früher gab es die Marke mal sehr günstig bei Cherry Culture, aber mittlerweile wird sie dort nicht mehr geführt.
Als Basis dafür habe ich Going Incognito von essie lackiert. Das kühle cremige Grün passt super zu dem Glitter :-) allerdings werde ich nie nie wieder essies mit dünnem Pinsel anschaffen, weil das Lackieren damit echt keinen Spaß macht :-/
So, und jetzt freue ich mich auf weihnachtliche Looks mit ordentlich Bling Bling von euch :-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten essie Going Incognito
  • 1 Schicht L.A. Girl Splat
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt super aus! Allerdings kann ich dir bei den essies mit dünnem Pinsel nur zustimmen, das Lackieren ist einfach blöd, deswegen habe ich sie abgeschafft. :D Ich werde diese Runde auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, so gut ich mit dem normalen breiten Pinsel klarkomme, so blöd ist der dünne ~~
      Super, ich freue mich auf deinen Beitrag ;-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich kann auf deinem Blog keinen Beitrag zu Topper Time finden. Am besten schaust du selbst noch mal ;-)

      Löschen
  3. Tolle Kombination! Ich finde die Topper von L.A. Girl echt schön, wo hast du die denn her? Achja, falls du den Essie wegen des dünnen Pinsels abgeben willst, melde ich mich freiwillig :D
    Ich suche den nämlich schon ewig und er ist so schön *.*

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Cherry Culture, aber da gibt es sie nicht mehr.
      Haha, nein danke! Der Pinsel mag doof sein, aber die Farbe mag ich halt schon gern ;-)

      Löschen
  4. ein sehr schön weihnachtliches Design, gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, sehr schick und total weihnachtlich! Der Topper ist klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Den Topper hatte ich gar nicht mehr im Kopf, bis ich nachgeschaut hatte, was ein bisschen weihnachtlich sein könnte. Ich mag die Kombi auch <3

      Löschen
  6. Uii, der Topper gefällt mir sehr, bzw die ganze Kombination. Schön weihnachtlich :-) mal schauen ob ich auch was festliches diese Runde zaubern kann...
    Aber was du nur gegen die dünne Essiepinsel hast. Mir sind die teilweise sogar lieber als die dicken deutschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Dir fällt bestimmt noch etwas Hübsches ein ;-)
      Ich hab große breite Nägel und mit den breiten Pinseln kann ich so schön sauber und schnell lackieren, aber mit den dünnen ist es einfach ätzend und ganz besonders, wenn der Lack eine komische Konsistenz hat :-/

      Löschen
  7. Genau die perfekte Weihnachtskombi in den Farben! Besonders, weil der Essie so ein dezentes Gründ hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) für mich ist es ein schönes Tannenbaumgrün ^^

      Löschen
  8. Das sieht richtig toll aus und gefällt mir sehr gut.
    Perfekt zu Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt schön weihnachtlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich fand es auch sehr harmonisch und weihnachtlich!

      Löschen
  10. Der Lack ist ja sowas von weihnachtlich auf den Nägeln. xD Ich finde ihn toll.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, jetzt bin ich auch endlich bei der Topper Time dabei - ich grüble immer noch, warum erst jetzt? Aber besser spät als nie :) darf man eigentlich auch theoretisch zwei Posts einreichen?

    Dein Topper gefällt mir sehr gut, matten Glitzer mag ich in letzter Zeit richtig gerne. Und zusammen mit dem grün ist er auch richtig weihnachtlich.

    Und wegen dem Pinsel.. ich oute mich jetzt mal als Dünn-Pinsel-Fan ^^ die breiten sind zwar zum Schnell-Lackieren sehr praktisch, aber die Abschlüsse zur Nagelhaut hin bekomme ich mit den dünnen irgendwie besser hin. Aber grundsätzlich komme ich mit allen Pinselformen zurecht (außer den komisch rupfigen von Catrice, da ist immer massenweise Clean Up nötig ^^).

    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) Ich freue mich, dass du dabei bist! Na klar, du kannst so viele Posts einreichen, wie du willst. Ich mache ja manchmal auch zwei oder drei ;-)
      Nee, gerade wegen den runden Abschlüssen hinten zur Nagelhaut hin mag ich die breiteren Pinsel lieber! Bei sehr dünnen muss ich eben ein bisschen korrigieren. Also der Catrice Pinsel ist wirklich der schrecklichste von allen und das hat mir total die Freude an den Catrice Lacken verdorben, obwohl das immer eine meiner liebsten Marken war. Aber jetzt zum Sortimentswechsel im Frühjahr soll es ja wieder neue Pinsel geben, also besteht ein bisschen Hoffnung ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...